Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
DeathHumanNein mich würde echt interessieren, was du gegen Ingolstadt hast.
Das einzige, was ich bemängeln kann sind 47% Ausländeranteil.
Als ob ich echt was gegen Ingolstadt hätte. Mensch , bist du leicht zu veräppeln.
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ich wollte zu cultus ferox in irgend nen kleinen club eventhalle/werk oder irgendwas heißt der.ich kann einfach nicht verstehen wie man kein konzert in Rhein main nur eines im ruhrpott eines in München und Hamburg macht und dafür 6 Konzerte in Ostdeutschland….teilweise in käffern die kaum mehr Einwohner als mein kuhkaff
das mit den ostkonzerten bezieht sich auf ostfront
edit
fuck dad hört sich jetzt blöd an^^--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Dr. JonesAls ob ich echt was gegen Ingolstadt hätte. Mensch , bist du leicht zu veräppeln.
Ja nicht im speziellen, aber Südbayern scheinst du nicht besonders zu mögen.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMr.TortureIch wollte zu cultus ferox in irgend nen kleinen club eventhalle/werk oder irgendwas heißt der.ich kann einfach nicht verstehen wie man kein konzert in Rhein main nur eines im ruhrpott eines in München und Hamburg macht und dafür 6 Konzerte in Ostdeutschland….teilweise in käffern die kaum mehr Einwohner als mein kuhkaff
das mit den ostkonzerten bezieht sich auf ostfront
edit
fuck dad hört sich jetzt blöd an^^Meinst wohl die Eventhalle beim Westpark.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsGenau. Und jetzt ist mein bier leer
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Meins auch…und jetzt kann ich nicht nochmal fahren und welches holen…
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsBin auch gerade nachhause gekommen. Hab mich mit meine Projektkollegen noch kurz getroffen und die letzten Vorbereitungen für das Maturaprojekt erledigt. Jetzt gönn ich mir erstmal ein Bier.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Tu das.
Wann ist dein Vortrag?--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsGehts nur mir so oder wird man im US-Remake von Verblendung gnadenlos schnell durch den Film geprügelt? Fühle mich als Buch-Kenner total gehetzt.
DeathHumanTu das.
Wann ist dein Vortrag?Am Dienstag.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Ich drück dir die Daumen 🙂
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsRocky 3 oder insidious 2
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Insidious 2 hab ich nicht gesehen.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIch auch nicht.rocky drei auch noch nicht. Dafür rocky 4 schon 10 mal
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Rocky 1 solltest dir lieber 10 mal anschauen 😉
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.