Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
DeathHumanMit dem Handy kann man es anscheinend nicht sehen…
Tatsächlich ist das so 😮
--
Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
dentarthurdentoder lies ihn einfach.
Noch besser!
Das Buch übertrifft eh alles 🙂--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHerr der ringe?ich hab nicht mal alle Harry Potter Bücher geschafft…bzw wurde von den Filmen irgendwie überholt^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]IcipherTatsächlich ist das so 😮
Ich habs gefunden. Man muss etwas suchen, und dann stehts weiß auf weiß.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentIch habs gefunden. Man muss etwas suchen, und dann stehts weiß auf weiß.
Ja? Muss ich dazu auf den Avatar tippen?
Ich finds einfach nicht…--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsAuf dem Profil siehst du erstmal seine letzte Aktivität. Darüber sind aber ein paar Reiter. Da auf „Über mich“ gehen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Bei steht das da nicht.
Werd wohl am PC schauen.Am Handy sind da nur 3 Reiter.
Profil. Erstellt von. Aktivitäten.Auf Profil steht nix.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHerr der Ringe ist doch episch.
Moin erstmal.Auf dem Handy muss man nur auf seinen Avatar klicken. Das erste dass man sieht ist sein profilbild, direkt darunter ist sein Geburtsdatum zu sehen. Zu HDR: das dürfte der Film sein den ich am öftesten gesehen habe.
Die Sonne scheint draußen, dazu kommt sunbather super 😀
Verdammte Überstunden und das tp Wetter^^
so ritual mäßig mach ich vieles.zb einmal im jahr ocarina of Time durchspielen. …dss hab ich zwischen den Jahren wegen dem renovieren …verdammt^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Wo du es sagst: wäre mal wieder zeit für Max Payne 1 und 2 😀
Ich schaue auch regelmäßig loaded weapon.
Mr.TortureVerdammte Überstunden und das tp Wetter^^
so ritual mäßig mach ich vieles.zb einmal im jahr ocarina of Time durchspielen. …dss hab ich zwischen den Jahren wegen dem renovieren …verdammt^^
Bestes Spiel *-*
Hab das Original (N64) noch daheim :thumbup:--
Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?Ich spiel es ja auch darauf. Zelda is einfach toll.auch wenn uch den neuern kram auf wii usw nicht kenne
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureIch spiel es ja auch darauf. Zelda is einfach toll.auch wenn uch den neuern kram auf wii usw nicht kenne
Also das letzte was für die wii raus kam hatte mir nicht gefallen.
Mittlerweile läuft man in einer Gestalt Rum muss Iwas in einer „anderen“ Welt sammeln in der man aber den Gegner keinen Schaden macht.
Ziemlich doof, finde immer noch das ocarina of Time das beste Spiel ist--
Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls? -
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.