Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
Neues Nanowar-Album <3
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
dentarthurdent
Neues Nanowar-Album <3
Welches (M?) Nanowar Album?
--
Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?Nanowar bringen nächsten Monat n neues Album raus. A Knight at the Opera.
Absolute großartige Band.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Hier im Zug hat sich grad einer eine Zwiebel geschält und. Dann wie einen Apfel gegessen…
Epidemic ReignHier im Zug hat sich grad einer eine Zwiebel geschält und. Dann wie einen Apfel gegessen…
Was? o.O
Wie abartig ist das bitte?--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHaha, schee, ischs en räter Moschtkopf ausm Gäu gwäe? I moin so e Zwiebel isch was herrlichs, da ka me scho mol schwach werre.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Zwiebeln sind schon was geiles.
Aber nur und am Stück?^^--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsEkelhaft!
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Ziemlich.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsmuss nicht sein, das stimmt schon :haha:
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Mr.TortureVerdammte Überstunden und das tp Wetter^^
so ritual mäßig mach ich vieles.zb einmal im jahr ocarina of Time durchspielen. …dss hab ich zwischen den Jahren wegen dem renovieren …verdammt^^
Ich spiel es pro Jahr c.a. 10 mal durch^^
Oft sogar zweimal hintereinander.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsNe einmal reicht mir^^
aber ich muss mir fürs nächste mal noch nen chinch Adapter besorgen--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureNe einmal reicht mir^^
aber ich muss mir fürs nächste mal noch nen chinch Adapter besorgenMir kommen die auch irgendwie immer abhanden…
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIs eine Krankheit 😀
--
Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?IcipherIs eine Krankheit 😀
Wann hast du zuletzt Ocarina of Time gespielt?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.