Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
dentarthurdentNein, beim Sofa wird die alte Tradition fortgeführt, dass nach der dreitausendsten Antwort Schluss ist und ein neues eröffnet wird.
Ja?
Okay…das wusste ich nicht.
Das erklärt wohl die mikrige Seitenzahl von 126^^--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.dedentarthurdent
😈
😆
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanJa?
Okay…das wusste ich nicht.
Das erklärt wohl die mikrige Seitenzahl von 126^^und die 333 im Betreff 😉
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/so, dann hat sich halt die sache >__<
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...dentarthurdent
😈
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Dubby
so, dann hat sich halt die sache >__<
Ich komm nicht mehr mit...
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/So ich verzieh mich jetzt auch. Wünscht mir Glück für die Präsentation morgen. 😉
Haut rein.--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "dentarthurdentIch komm nicht mehr mit…
Überzeugungsarbeit 😈
klingt jetzt komisch was? o__O
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Ach so, du hast ihn überzeugt, oder was?
Mädels, zitiert, sonst blickt man ja gar nicht mehr durch :haha:
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Mädels, zitiert, sonst blickt man ja gar nicht mehr durch :haha:
ich wurde außerhalb des forums bearbeitet >__<
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Geht doch wenigstens während des Vögelns offline, meine Güte…
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ManiSo ich verzieh mich jetzt auch. Wünscht mir Glück für die Präsentation morgen. 😉
Haut rein.Ich drück dir die Daumen 🙂
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsdentarthurdentGeht doch wenigstens während des Vögelns offline, meine Güte…
😆
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHuman😆
Is doch wahr. Will gar nicht wissen, was die hinter ihrem Anti-Hass-Schild so alles treiben.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/So einiges 😈
Zum Beispiel…Kochen! 😈
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
-
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.