Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
dentarthurdentIs doch wahr. Will gar nicht wissen, was die hinter ihrem Anti-Hass-Schild so alles treiben.
Ich auch nicht^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deDubby
ich wurde außerhalb des forums bearbeitet >__< das ist jetzt in der Tat sehr brisant :haha:
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Oonagh und 30 seconds to mars spontan gekauft
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureOonagh
Um Satans Willen…“Ethno-Pop“
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsVon denen hab ich, bis auf ein zwei Erwähnugnen hier im Forum, noch gar nichts gehört. Aber für elbische Vocals bin ich immer zu haben. Andererseits ist „Duett mit Santiano“ auch wieder abschreckend.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dent bist du eigentlich dieses Jahr wieder auf dem PSOA?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch gug ma rein.zeei songs waren ja schon auf der reedition vom aktuellen santiano album
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Elbische Vocals sind schon nicht verkehrt.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsOkay, ds ist schon ziemlich schlecht. Die Strophe von „Orome“ geht noch, aber diese 90’s-Pop-Refrains… Gottogott. Dann doch lieber richtigen Folk. Gibts auch genug Herr der Ringe-basiertes.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Nezyraeldent bist du eigentlich dieses Jahr wieder auf dem PSOA?
Weiß ich noch nicht. Kommt auf die Kohle an, und so arg umhauen tut mich das Billing bisher noch nicht.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ach komm, als ob da jemals mehr als 2 Bands für dich da waren :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusa propos Herr der Ringe-basiert: Noch ein kleiner Gutnachtgruß von mir, dann klink ich mich auch aus. Man schreibt sich.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdenta propos Herr der Ringe-basiert: Noch ein kleiner Gutnachtgruß von mir, dann klink ich mich auch aus. Man schreibt sich.
Stark^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDer Song hat mich, über diverse Umwege und Zufälle, zum Metal gebracht.
Aber das ist eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden. Gute Nacht.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Über herr der ringe zum metal…den weghhätte ich nie gefunden
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.