Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
Auch endlich aufgestanden?^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deIch habe schon seit zwei Tagen nicht mehr geschlafen. Müde -.-
Dr. JonesIch habe schon seit zwei Tagen nicht mehr geschlafen. Müde -.-
Wann musst du morgen raus?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIch bin draußen.
Finde ich merkwürdig, dass während meiner kurzen Abstinenz hier auf einmal jeder Thread explodiert. Haben wohl alle Angst vor mir.
Ich weiß nicht, worans liegt.
Vielleicht ist es auch Icipher, der die Threads zum kochen bringt^^--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDr. JonesIch habe schon seit zwei Tagen nicht mehr geschlafen.
Bei mir knapp 25h. Hab mich am Sonntag mit nem Kumpel zum Lernen zusammengesetzt und es ist letztendlich so spät geworden, dass wir uns entschieden haben, dass es sich nicht mehr lohnt, nach Hause zu latschen (Bus fuhr keiner mehr). Schlafen über drei Bürostühle erwies sich dann auch als nicht so praktikabel und so haben wir die Nacht durchgelernt und sind dann gleich Montag früh vom Seminarraum zum Klausursaal 😛
Die Klausur habe ich wahrscheinlich allein durch Adrenalin durchgestanden, aber danach bin ich nur noch halbtot nach Hause und ins Bett gewankt^^Schon lustig, sobald ich da bin eskaliert die Situation 😀
--
Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?So richtig zum Kochen eher nicht, da die eine Hälfte Posts von Dark Tranqullity und die andere Hälfte von Judyy handelt. Lass dir mal was einfallen :haha:
Eine Stunde muss ich noch wachbleiben, dann darf ich zweieinhalb Stunden schlafen. Ist halt dreckiger Wachdienst.
Dr. JonesEine Stunde muss ich noch wachbleiben, dann darf ich zweieinhalb Stunden schlafen. Ist halt dreckiger Wachdienst.
zweieinhalb bloß? o.O
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDr. JonesSo richtig zum Kochen eher nicht, da die eine Hälfte Posts von Dark Tranqullity und die andere Hälfte von Judyy handelt. Lass dir mal was einfallen :haha:
Er entschuldigt sich für seine ausgesprochene liebe zu Dark Tranquillity. Den Hass den er gegen Judyy pflegt kommt nicht von ungefähr 😛
Er kämpfe, um sich etwas besseres einfallen zu lassen 😉
Außerdem handeln seine posts nicht nur von Dark Tranquillity 🙂--
Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?Haha, Überlebenscamp :haha:
Wo soll ich denn sein, auf einem Scharfschützenlehrgang?
Als ob ich motiviert wäre :haha:DeathHumanzweieinhalb bloß? o.O
Ist mir vollkommen wurscht, weil ich danach einen kompletten Tag frei habe und wohl durchschlafen werde (mit Unterbrechungen für die Snack-Zunahme)
-
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.