Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
IcipherWie einfach alle was gegen meine Musik haben D;
Dann hör halt was anständiges oder scheiß drauf.
--
Highlights von metal-hammer.deIcipherWie einfach alle was gegen meine Musik haben D;
Solang sie dir gefällt kannst du auf die anderen wirklich scheißen.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "ManiSolang sie dir gefällt kannst du auf die anderen wirklich scheißen.
Eben! Ich rechtfertige mich auch nich mehr für meinen Geschmack, ich hör einfach das was mir gefällt.
--
MurdererDann hör halt was anständiges oder scheiß drauf.
Bester Beitrag^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanBester Beitrag^^
Nää Nää, manis Beitrag is besser
--
Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?NezyraelSo wie du irgendwann gemerkt hast dass Agrypnie scheisse sind…
Ähm, nö! Das wird nicht passieren.
Boah ey, Ständeralarm!
--
Ach ja… Hab nicht behauptet das DT und AA scheisse sind. AA hör ich selbst gern (außer die kack Surtur Rising) und die waren auch mal meine Lieblingsband.
…und n bissl frotzeln kann man ja ab und zu mal.Oh ja!!
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Oh yeah, der Sommer kann kommen!
--
Der Icipher merkt schon noch, was gut ist^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsGuten abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsNabend.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "guten abend
*käsehobel durch die gegend werf*
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Fuck verdammt dexter
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.