Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
Maiden sind schon großartig, wobei bei mir Priest immer doch die Nase vorn haben.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deBensonNe, kann mit denen gar nicht. Wenn schon Opis auf der Bühne dann gefälligst immer und immer wieder Motörhead!
[B.]
Lemmy wird niemals ein Opa sein!
Der ist ein Gott^^--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsSo auf album länge….lieber warriors of the world oder kings of metal als fear of the dark oder brave new world^^
children of bodom kann ich was abgewinnen und einem dimmu borgir album auch aber dann hörts auf
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Naja, also gar nicht gehen ist übertrieben, gibt schon auch Zeugs von Maiden was ich manchmal hör. Allgemein werd ich aber mit diesen „New Wave of British Heavy Metal Bands“ wenig warm.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!DeathHumanLemmy wird niemals ein Opa sein!
Der ist ein Gott^^Lang macht der nicht mehr, denk an meine Worte!
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Aus der richtung mag ich saxon am liebsten. Aber mit denrn gehts mir ähnlich wue mit Maiden. ..alle studio Alben da aber eine best of hätte es auch getan^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]DeathHumanLemmy wird niemals ein Opa sein!
Der ist ein Gott^^Also noch isser erstmal Papst 😛
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
BensonLang macht der nicht mehr, denk an meine Worte!
[B.]
Lalala! Ich kann dich nicht hören.
Götter sterben nicht^^--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMr.TortureSo auf album länge….lieber warriors of the world oder kings of metal als fear of the dark oder brave new world^^
children of bodom kann ich was abgewinnen und einem dimmu borgir album auch aber dann hörts auf
Okay…mit denen kann ich nix anfangen^^
Aber Saxon sind klasse!--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMode…oder eine Lebenseinstellung 😈
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Saxon sind natürlich auch ganz großes Kino.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ich weiß jetzt übrigens wie alt du bist Mr.Torture^^
Das ist ja echt ziemlich versteckt.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsder DH stalkt also andere Forenuser…soso :haha:
Pssst! Sag an, wie alt ist er?
--
also wenn alte säcke dann
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Seht ihr? Alles Verächter des wahren Stahls.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.