Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
sicher?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deNoch was los hier?
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoJo! Hier steppt der Bär!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Der kann auch ruhig noch steppen, wenn ich schon in der Zeit während meiner Studienarbeit so lange wach bin. Naja, obwohl… bin ja eh erst vor einer Stunde aus der Bibliothek gekrochen, also was solls… :haha:
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoViel ist aber leider nicht mehr los.
Wo sind denn alle hin?--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsWhimps and Posers left the hall.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Die andern, die noch on sind könnten sich aber auch mal auf dem Sofa blicken lassen…
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsSind die meisten nicht so die Sofaleute. Yggdrasil ab und zu mal, aber nur um zu schimpfen, wie langweilig Sofa geworden ist.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/noch kurz den Ava ändern, dann bin ich auch fertig für heute…
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/So, jetzt mach ich mich wieder auf die Reise mit Roland. Long days & pleasant nights!
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/DeathHuman
Ich weiß jetzt übrigens wie alt du bist Mr.Torture^^
Das ist ja echt ziemlich versteckt.[/QUOTE]
Das steht ganz öffentlichen im profil.nix geheimes^^ab mai club 27--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]😀 hier ging es ja gestern Abend rund 😀
Guten Morgen an die Leute hier :b--
Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?@Dr.Jones.
Danke für deine Einschätzung. Ich lass die Diskussion an dieser Stelle mal sein, dafür ist auf dem Sofa momentan echt zu viel los^^--
Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token,Guten Morgen.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.