Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
MurdererBin einkaufen, see ya later!
Bis dann. Hau rein 😉
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Freitag endlich wieder n Gig, Was freu ich mich^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ja?
Kann man irgendwo auch was von euch hören?
Hab euch auf fb geliked, aber da hab ich keine Songs gefunden.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanJa?
Kann man irgendwo auch was von euch hören?
Hab euch auf fb geliked, aber da hab ich keine Songs gefunden.Demos fertigmachen ist für mitte März geplant^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Dem meisten traditionellem Gedöns kann ich leider auch nicht viel abgewinnen auch keinem klassischem thrash.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...dentarthurdentDemos fertigmachen ist für mitte März geplant^^
Bin gespannt 😉
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsErwähnte ich bereits, dass ihr alles erbärmliche Verächter des wahren Stahls seid? (gemeint sind nur die Verächter, natürlich)
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/mors lucisNaja, Heavy/Glam Metal, Power Metal und Thrash. Dabei ist Letzteres das Einzige, mit dem ich mich zumindest ansatzweise mal beschäftigt habe, mit dem Rest kann man mich wirklich komplett jagen 😆
Geht mir auch so!
(Slayer und diverse Mixesesese wie z.B. Black/Thrash mal außen vor gelassen)Guten Abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdent
Saugeil!
An den Rest: Was is los mit euch!
Ihr seid echt Verächter des wahren Stahls!--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsSagt der black metal heini^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ja. Sagt er.
Weil der Black Metal Heini nicht nur Black Metal hört.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDer black metal heini der nicht nur Black metal hört aber die größte Metal Band der welt hasst^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.