Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
Der Hund von Baskerville als Hintergrundmusik in der ZDF-Polizeiserie :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Noch irgend welche dummen/total lustigen Bandnamenredewendungen parat?^^
Sbierslayer…^^
Ihr solltet viel mehr poison und Mötley Crüe hören
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Guten Abend 🙂
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMr.TortureIhr solltet viel mehr poison und Mötley Crüe hören
Nein.
Ich schließ mich Bibsch an.
Gibt genau ein gutes Mötley Crüe Album.
Mötley Crüe.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDas ist zwar gut aber ich würde das nicht als richtiges crue album bezeichnen
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]mors lucisNaja, Heavy/Glam Metal, Power Metal und Thrash. Dabei ist Letzteres das Einzige, mit dem ich mich zumindest ansatzweise mal beschäftigt habe, mit dem Rest kann man mich wirklich komplett jagen 😆
Soll heißen, bei so Liedern wie Reign in Blood oder Master of Puppets schalte ich nicht reflexartig ab, aber abgesehen von der Bewunderung der Spielfertigkeiten der Musiker hält mich auch nicht viel dort.Mit Heavy Metal kann man dich jagen? Da gibt es wirklich so viele geile Bands.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Hast schon richtig geiles Zeug rausgekramt.
Frag mich auch, wie einem sowas nicht taugen kann…--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIron Maiden? Fürchterlich…
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]HellcommanderIron Maiden? Fürchterlich…
Deine Mudda is fürchterlich!
Gleich gibt’s Kontar!
Besser als Maiden geht’s nicht.
Punkt.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsFast alles geht besser als Maiden.
mors lucisNaja, Heavy/Glam Metal, Power Metal und Thrash. Dabei ist Letzteres das Einzige, mit dem ich mich zumindest ansatzweise mal beschäftigt habe, mit dem Rest kann man mich wirklich komplett jagen 😆
Soll heißen, bei so Liedern wie Reign in Blood oder Master of Puppets schalte ich nicht reflexartig ab, aber abgesehen von der Bewunderung der Spielfertigkeiten der Musiker hält mich auch nicht viel dort.Kann mich nur anschließen.
Ich höre ab und an mal AC/DC und das wars. Sonst bin ich einfach damit beschäftigt, verdammt gute Musik zu hören 😉--
Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token,
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Fjoergyn sind fürchterlich, stelle ich gerade fest.
--
-
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.