Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
Spontan fallen mir da auxh 30 bands eins^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Btw, wie ist es mit meinem Jahres-Sampler bestellt, Hellcomander?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DeathHumanHast schon richtig geiles Zeug rausgekramt.
Frag mich auch, wie einem sowas nicht taugen kann…Ich mich auch.
--
HellcommanderFast alles geht besser als Maiden.
Du machst mich sehr traurig.
Iron Maiden sind großartig.
Allein die Soli sind besser als alles andere.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDr. JonesBtw, wie ist es mit meinem Jahres-Sampler bestellt, Hellcomander?
Puh stimmt! Sorry! Ich seh zu, dass ich das an diesem WE fertig krieg.
DeathHumanDu machst mich sehr traurig.
Allein die Soli sind besser als alles andere.Einer meiner besten Freunde dudelt dieses Zeugs permanent rauf und runter. Wahrscheinlich bin ich einfach nur geschädigt von dem ganzen Gedudel. Ist einfach nicht mein Fall, schätze ich.
HellcommanderEiner meiner besten Freunde dudelt dieses Zeugs permanent rauf und runter. Wahrscheinlich bin ich einfach nur geschädigt von dem ganzen Gedudel. Ist einfach nicht mein Fall, schätze ich.
Naja.
Man kann nicht alles mögen.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanDu machst mich sehr traurig.
Iron Maiden sind großartig.Allein die Soli sind besser als alles andere.
So sinnbefreit du auf einer band rumhackst feierst du dafür die nächste dann ab weil die ja so tolle solos haben^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]DeathHumanDu machst mich sehr traurig.
Allein die Soli sind besser als alles andere.Pah, Tipton/Downing ficken Maiden solomäßig ja mal sowas von in den Arsch 😉
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Mr.TortureSo sinnbefreit du auf einer band rumhackst feierst du dafür die nächste dann ab weil die ja so tolle solos haben^^
Stimmt.
Ist völlig sinnbefreit, wenn man eine Band als überbewertet ansieht, die völlig zu unrecht von Leuten gehyped wird, die nichts anderes kennen.
Genaugenommen hack ich nicht drauf rum.
Nur du fängst andauernd wieder damit an.Und ja.
Iron Maiden gehören abgefeiert.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMensch, alles Geschmackssache.
Dr. JonesMensch, alles Geschmackssache.
Hast ja recht.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsTotschlag Argument^^
ich hab ja immer versucht rauszufinden was an maiden das magische sein soll das Millionen in ihren Bann zieht.--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]@Twist:
Nee… Ernte Im Herbst und Sade Et Masoch sind schon gut. Die neue ist schwierig, aber auch nicht verkehrt.@heavy/Power-Diskussion: Bäh! Bäh! Maiden! Bäh! Und der Rest auch! Bäh!
-
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.