Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
much amount of music
such less time
wowHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Bin dann weg. Nacht.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "mors lucismuch amount of music
such less time
wowSo siehts aus.
Gute Nacht Mani.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMorgen!
Vorgestern noch Der Medicus im Kino geguckt.
Vorhin im TV Sons of Anarchy im Orignalton.Ach ja: Priest! Und die ersten beiden Maiden-Alben.:haha:
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Mir da em Ländle wisset halt, was guet isch!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Amen! 😉
EDIT: Alle schon im Heiabett? Dann mal gut n8 und bis später. *Licht abstell und Raum verlaß* 😉
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Guten Morgen.
Wie geht’s, wie steht’s?--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMorgen! Soweit alles ok und selbst?
Ist ja bald schon wieder Mittag.
Da fällt mir iwie eine Szene aus Sons of Anarchy von gestern Abend ein…--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Die Serie will ich auch mal anfangen.
Scheint was zu taugen, oder?--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHuman3
Warum? 🙂Raaaaawr Audi *-*
--
Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?Ja sind schon schöne Autos.
Nur seh ich den Sinn in schicken und teuren Autos nicht…--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends^ Ist eh alles ewig teuer.
DeathHumanDie Serie will ich auch mal anfangen.
Scheint was zu taugen, oder?Aber sowas von. 😉
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Meine Freunde und ich so letztens beim in Gedanken schwelgen:
– Was würdet ihr kaufen, wenn ihr plötzlich viel Geld hättet?
Freund 1: tolles Auto xy
Freund 2: war auch irgendwas in der Richtung
ich: eine BC100
😆Ich würd mir erstmal nen Haufen Platten kaufen^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMorgen!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.