Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
DeathHumanIch würd mir erstmal nen Haufen Platten kaufen^^
Selbstredend.
Die Diskussion ist aber schon länger her, wahrscheinlich war ich da einfach noch nicht so’n Musikfreak 😐
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Naja.
Das letzte, was ich mir davon kaufen würde wäre eine teure Karre^^--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsne Gitze, Bier und Platten.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentne Gitze, Bier und Platten.
Bei mir eher noch n paar Spielereien für mein Schlagzeug anstatt der Gitarre, aber ansonsten ja.
So würde ich wohl auch investieren^^--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsmit meinem Bass-Equipment bin ich momentan ganz zufrieden. Vielleicht noch n zweiter Fünfsaiter, den ich dauerhaft in D lassen kann. Aber zum gelegentlichen Shredden will ich mir schon lange mal noch ne E-Gitarre zulegen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentmit meinem Bass-Equipment bin ich momentan ganz zufrieden. Vielleicht noch n zweiter Fünfsaiter, den ich dauerhaft in D lassen kann. Aber zum gelegentlichen Shredden will ich mir schon lange mal noch ne E-Gitarre zulegen.
Ich würde am liebsten auch noch ein zweites Instrument anfangen…geht aber schlecht wegen der Zeit.
Wäre wohl E-Gitarre oder Klavier.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsEin zweites Instrument? Was spielst du denn noch? =P
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Sehr witzig!
Und das vom nem Bassisten^^--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsSchach und matt.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Was zum o.O
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHallo.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Guten Tag.
Wie geht’s?--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsSchlagzeuger sind wie Taschentücher. Man benutzt sie einmal und dann wirft man sie weg^^
original Zitat jimmy pop^^--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]„Ein Minikühlschrank im Tourbus ist wichtiger als ein Bassist“
Guitar Hero 2 Ladebildschirm.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDas ist auch DIE Instanz =P
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.