Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
Morgen ihr Luschen!
--
Highlights von metal-hammer.dedentarthurdentDas ist auch DIE Instanz =P
Wird schon von irgend einem Musiker sein^^
Unser Gitarrist zitiert das immer.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMurdererMorgen ihr Luschen!
Hallo Murderer.
Ausm Bierkoma erwacht?--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsNope, aber es gibt auch Leute die frühs raus müssen. 😉
--
Puh, Threads erstellen schlaucht.
xTOOLxPuh, Threads erstellen schlaucht.
tust mir richtig leid…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ist aber wenigstens ein brauchbarer Thread 🙂
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsdentarthurdenttust mir richtig leid…
Danke
😀
Ich muss zu Drogenberatung, habe bis heute früh 21 Stunden am Stück ME3 gespielt…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJep. Solltest du ^^
Puh, ich glaub mittlerweile würde ich nichtmal mehr ne LAN durchhalten.
NovocaineIch muss zu Drogenberatung, habe bis heute früh 21 Stunden am Stück ME3 gespielt…
--
xTOOLxJep. Solltest du ^^
Puh, ich glaub mittlerweile würde ich nichtmal mehr ne LAN durchhalten.
Mein Rekord waren 14 Stunden bei Skyrim, aber da bin ich letztlich zu müde geworden. Hat mich selbst gewundert, dass ich das überhaupt noch hinbekomme. Würde ich so viel Energie mal in meine Hausarbeiten stecken…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIch muss zu Drogenberatung, habe bis heute früh 21 Stunden am Stück ME3 gespielt…
Was wirklich?
Ist ME3 wirklich so gut?--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHab mal wieder Oblivion ausgepackt und bin auch nur noch am zocken :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentHab mal wieder Oblivion ausgepackt und bin auch nur noch am zocken :haha:
Oh man…das Game ist so unendlich Kacke.
Werd den Hype um den Schrott nie verstehen.
Sterile Welt, dumme KI, Gegner lvln mit, was den Sinn des levelns völlig zerstört. Dumme Dialoge, peinliche Technik.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.