Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
Das geht besser!^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Musste mich zwischen iPhone 5s und eben dem HTC One entscheiden. Das iPhone 4s hatte ich schon und es hat mir extrem gut gefallen.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Zwei null!
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]DeathHumanJa, wir sind ein gutes Team^^
@mani: ich hab´s auch…aber es musste schon 3 mal resettet werden und alles war verloren…hängt sich öfter mal auf. Ich bin nicht der einzige, bei dem das der Fall ist. Aber im großen und ganzen taugts schon.
Also, ich habe das Standard-HTC One seit einem halben Jahr und musste dies noch nie tun.
Verdammt
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Scheint ja spannend zu sein, die Partie. Kann sie leider nicht in der Glotze mitverfolgen.
Es hat angefangen zu regnen! Drei Frankfurter!
😆 😆 😆
@Doc: ran.de
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/DeathHuman
@mani: ich hab´s auch…aber es musste schon 3 mal resettet werden und alles war verloren…hängt sich öfter mal auf. Ich bin nicht der einzige, bei dem das der Fall ist. Aber im großen und ganzen taugts schon.Jup, einem Kollegen ging es auch so. Er hat es seit einem 3/4 Jahr und musste es schon 2 mal einschicken.
--
Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token,LeeJup, einem Kollegen ging es auch so. Er hat es seit einem 3/4 Jahr und musste es schon 2 mal einschicken.
Ja.
Der Hörer war auch mal kaputt.
Smartphone-Rotz halt.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendshaha, Rückpass 😆
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ich benutze nie beigelegte Hörer, dafür habe ich ja immer meine Sennheiser am Mann.
DeathHumanDas geht besser!^^
Und wieviel wäre das deiner Ansicht nach? 😉
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Jetzt gehts los :haha:
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Dr. JonesIch benutze nie beigelegte Hörer, dafür habe ich ja immer meine Sennheiser am Mann.
Ich meinte ja auch den Telefonhörer^^
Sry. Doof formuliert.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendstotaldesaster_84Und wieviel wäre das deiner Ansicht nach? 😉
Naja.
Mittlerweile füllt sich das Sofa ja^^
Ist doch schon besser!--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.