Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
LisBRH[IMG]http://i1199.photobucket.com/albums/aa472/MorbidZerah/Lenore/tumblr_lw1la3IKmC1r6au27o1_250.gif
macht nur weiter.
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Highlights von metal-hammer.dePichvchv!!!!
*duck und weg*
Bwaaaaaaaah das Video holt mich dauernd ein…die Einhorn Version davon ist lustiger…
--
Watt? Ich? Signatur? Ne ich bin nur zum putzen hier...re^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallswb … sieh dir an, was du angerichtet hast 😀
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Fräulein Minx
Och Minxüü ^^
--
Dubbywb … sieh dir an, was du angerichtet hast 😀
Ich habe die Ponyphilosophy aufm Sofa etabliert!
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHMPF!!
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
dito !
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...!
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls!!!
i͓̟͔̼̲͚̹̭̬͓̝̳͇̮̻ͯ̇ͯ̏́̓̒́̔̆̄ͤ̃͂ͧ̑̋̌͑ ̝͙͍̥̬̰̥̘̬͕̭̗͉̫͋͗̎̄̆̃͐̅̏̔ͅj̥̞͙̻̩͇̺̝̻ͧ̅̌ͣ́̽̃ͭȕ̾ͯ̀ͯͧ ̲͔̝̝͇̄s̠̦̲̙̖̼͖̏ͬ͊ͨ̾̏̆͒̂ͅt̩͖̱̪͓̙̣̫̑̑̂͆ͬͨ͑ͫͨͥ̈́́̏ͮ̈̀ͦ ̥ ̙̖̝̖͓͎̥͚͇̙̯̙͆̂̓ͪͬ̈ͬ̍ͫ̂̊́̀̎̌̂̈̇ͣḋ̠̩̱̰̘̾̈̀̉ͯ̊͛̓̊̊o̎ ̻̯̣̘͍͇̳̰̣̑̈͐n͓͎͕̗̦͇͕̮͚̤͇̉̊ͬ͆̍t̼̝̺͖͔̔̍̔͋ ͉͕̭̥̱͎̳͙͓ͥ̾̐̋ͬͯ̊́̂̎̑ͩ̈́̓̇ͣͯ̚k̳̲̲͖̣ͨͨ̃ͦ̅͐̀̓̇ͯ̐̐̂͛̚n͑ ̳̦͎͎͚͉̱̱̫̲͖͍̝͎̟̓̄͋͊͐ͦ͒́͂́ͪ̓̈̂̄ͦͅͅo͂̔ͬ̅͒̓̓̓̂̌̃̏ͬ͑͐̚ ̘̙͖̲͇̬̬͌͂̌w̩̦̼͇̟̬͍̜̞͕͋̓ͦͬ̔́̓͆̚̚ ̙̣̥͚̪͋̌̆̈́ͣ̍̾̾͒́̌ͅw͕̪̩̜̥͎̼ͦ̾̒͆ͮͭ̅̒ͥ͛̂̊̈̋ḧ́͂͒̾̄̉͌ͨ͋̆ ̙̰̙͙̞̘͚̲̝̤̩́a̝͈̞̭͈̩̳̟̱̣̥͎̙̤̦̼͙̋ͧ̑ͯ̏ͦ̌́̀̑͊ͣͪ̉̈̚t̋͐ͤ ̰̮͕͇̝̤̱̬̫͕̋ͩ̀͒͋ͯͅ ͉̪̜̘̋ͥ͛ͬ̇̒ͣ͐ͬͯͦ̓̈̂̐ͅw̯͎̟͎͈̝͖͕̖̩̲̼̏̏̐̾ͮ͛̌ͨͤͨ̃̋̇̀͒͒̌ ̯͍ͅe͉̘̘̫ͤ̏͑̊͑̔͊ͯͪͭ̉̐ͥͥ̏̃ͧ̿̒ñ̙̬̬͔̰ͯͫ̍̑̊ͭ͑̒͐ͧͫ̽ͣ̄͆̚ ͔̦͔̣͙t̰̹̞̩͎̬̼̯̟̫͊̿ͤ͗̅ͣͨ̾ͫ̚ ̼͚̱̹̹̱͙͇̮̭͖̫̮͕̖̩̓ͩͦ͆͂̓́̋͗̈́ͅw̺̫̞͙̥̺̪͕͐ͮͨ͐ͦ̎͂̆ͦ̽͋ͯ̆̔ ̰͉ͅr̥̭̠̠͎̳̹͇̯͎̗͆̓ͬ̂̍̍ͅo͎̼̯̥͉͇̼͍̮̬̱̙ͭ̊̓̋̒͗͛̈́̾̓̊̅͐ͮ̔ n̙̳̗̝̪̲͕͕̺̖̲̻͕̼̫͉̝ͧ̿̈́̾͌͊̏̿͒̅̄ͮg̝̖͔͔̣͔̖̱͕̦̳ͯ̄͒̾̋̂̆̐ ̦̦̗͖͍̺
--
Muss aber ganz ehrlich sagen…MLP ist eine der wenigen Serien, wo ich die deutsche Synchro dem OT vorziehe. Gerade Pinky Pie kommt im deutschen noch nerviger.^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsjetzt haben sie alle die flucht ergriffen :/
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsIch bin noch da 🙂 Mir fällt nur leider gerade nicht sinnvolles ein, was ich zum Sofa beitragen könnte…
-
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.