Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
LisBRH
Holy crap.
Diese Unicorn Chop Sticks hab ich heute nachträglich zum Geburtstag bekommen.
oô 😀Die sind btw echt toll ^^
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
ob solche Einhörner wohl lebensfähig wären?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ich bezweifle es, die würden ja kaum von der Stelle kommen, ausser sie haben Luft nach oben. Dann stellt sich allerdings die Frage ob sie das Gleichgewicht halten können 😛
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
wenn sie den Halb nicht bewegen können, müssten die sogar gut fürs Gleichgewicht sein.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/möglicherweise sind sie auf dem grund von gewässern unterwegs, das horn guckt dabei knapp über der wasseroberfläche hinaus und sie atmen da durch.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dubbymöglicherweise sind sie auf dem grund von gewässern unterwegs, das horn guckt dabei knapp über der wasseroberfläche hinaus und sie atmen da durch.
Dann steigt der Wasserspiegel durch die Erderwärmung und alle sterben.
--
Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token,Dubbymöglicherweise sind sie auf dem grund von gewässern unterwegs, das horn guckt dabei knapp über der wasseroberfläche hinaus und sie atmen da durch.
Quasi wie Rüssel-Einhörner? 😀
ich find sie auch ganz cool…wenn mich jemand ärgert werf ich einfach ein Einhorn und es gibt ne saftige Stichverletzung. mwahahaha
--
"Forgive me Father, I have sinned. Darkness put her painted claws in me again." Cradle of FilthLisBRHQuasi wie Rüssel-Einhörner? 😀
ich find sie auch ganz cool…wenn mich jemand ärgert werf ich einfach ein Einhorn und es gibt ne saftige Stichverletzung. mwahahaha
Wo bekommt man die? 😛
--
Ich hab keine Ahnung :/
vllt Amazon? die haben doch eh immer alles--
"Forgive me Father, I have sinned. Darkness put her painted claws in me again." Cradle of FilthdentarthurdentFür Penen gibts allerdings keine Kekse.
Stimmt, die Kekse gibz nur als Belohnung für die Weiterführung des Sofas (und um Schreiber anzulocken latürnich :twisted:)
Noch 5 Tage bis Satyricon…
Die Stäbchen erinnern mich daran, wie ich gestern erstmals überhaupt Sushi gegessen habe.
War gut.:8)--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)totaldesaster_84
Die Stäbchen erinnern mich daran, wie ich gestern erstmals überhaupt Sushi gegessen habe.
War gut.:8)Sushi ist total: *Q*
--
"Forgive me Father, I have sinned. Darkness put her painted claws in me again." Cradle of FilthLisBRHSushi ist total: *Q*
Sushi läuft, war erst letztens wieder Sushi essen 🙂
Auch mi Stäbchen gegessen, like a pro :8)--
sushi ist toll, wenn man nicht beim essen die angst haben muss von der bedienung mit einem der katana an der wand getötet zu werden 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Das Restaurant sollte mal wieder besucht werden :haha:
--
Ich muss auch mal endlich die Stäbchen einweihen, die uns unser Chorleiter aus China mitgebracht hat. Mit Kopfmalerei und Seidensäckchen 🙂 Hatte bis jetzt nur nie ein ehrbares Gericht hier auf dem Tisch… \\ Edit: mit Sushi könnt man mich jagen :aah:
-
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.