Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
Manchmal hab ich das Gefühl…diese Band muss etwas kompensieren….
Tourbus ausgegangen? o_O
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Highlights von metal-hammer.deDas ist NSA-Satire.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/PichvchvSushi läuft, war erst letztens wieder Sushi essen 🙂
Auch mi Stäbchen gegessen, like a pro :8)Sushi gehört zu meinen absoluten Lieblingsessen 😀
Bin süchtig nach dem Zeug 😮--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsguten abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsfalscher Thread 😉
Ich hab bisher nur einmal Sushi gegessen – in einem Hotel in dem es mit zum Buffet gehörte. Allerdings war die Auswahl eher gering.
Was kann man denn bestellen, um da langsam rangeführt zu werden? Oder gibt es gar nur den direkten Kopfsprung ins kalte Wasser?--
Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token,Also ich bin damals einfach spontan mit paar Freunden nach Dresden in ein All-You-Can-Eat-Sushi gefahren…. das ist glaub ich die einfachste Variante wenn da alles mgl rumsteht und du einfach probieren kannst.
EIn Running-Sushi ist natürlich noch einfacher, da musst du nichtmal aufstehen zum Essen holen, sondern es fährt einfach an dir vorbei *-* 😀Also ich finde das Behemoth Gefährt totschick 😀
--
"Forgive me Father, I have sinned. Darkness put her painted claws in me again." Cradle of Filthmors lucisfalscher Thread 😉
gibt es ein neues sofa?^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsAlso Sushi … war ganz nett, brauch ich aber nicht unbedingt so oft haben … ich esse da lieber gut bürgerlich lol
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...am liebsten ess ich Festivalfrühstück. Kaltes Steak mit Cräckern und Käse ;D
--
"Forgive me Father, I have sinned. Darkness put her painted claws in me again." Cradle of Filthweiß nicht was gegen kaltes steak spricht, insofern man kein veganer / vegetarier ist ^^
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...mal für etwas stimmung sorgen
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsdentarthurdentDas ist NSA-Satire.
Sowieso :haha:
Btw, kaltes Steak, igitt 😡 und dann auch noch mit Cräckern, wtf?
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Kältetodgibt es ein neues sofa?^^
sry, ich dachte, du kennst den guten Abend Thead schon
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?48550-Guten-Morgen-Gute-Nacht-Thread
Da verpufft mein schlechter Witz natürlich -
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.