Sofa 333 – The Hälfte of the Beast

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 333 – The Hälfte of the Beast

Ansicht von 15 Beiträgen - 421 bis 435 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

Dubby

moah du käsehobel, das kann doch nicht dein ernst sein 😀

ich wollte nur mal schauen ob wir es hinkriegen und einfach mal ordentlich gute nacht und guten morgen zu wünschen und dabei erzählen was uns zu diesen zeiten widerfährt ^^ mal abwarten 😀

es ist kein ersatzsofa 😛

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    Highlights von metal-hammer.de
    #6886867  | PERMALINK

mors lucis

Dubbyweiß nicht was gegen kaltes steak spricht, insofern man kein veganer / vegetarier ist ^^

Mal ganz davon abgsehen, dass ich auch warmes Steak nicht esse, ist die Vorstellung von kaltem Fleisch, sofern es nicht Wurst ist, ziemlich abstoßend mMn. Ich esse nicht mal kalte Klopse 😆

#6886869  | PERMALINK

Dubby

echt? man ist doch auch so eine kalte frikadelle im brötchen oder so

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6886871  | PERMALINK

Kaeltetod

mors lucissry, ich dachte, du kennst den guten Abend Thead schon
    http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?48550-Guten-Morgen-Gute-Nacht-Thread
    Da verpufft mein schlechter Witz natürlich

hmm..ok^^
    aber ich bleibe da lieber aufn sofa^^

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #6886873  | PERMALINK

Pichvchv

mors lucissry, ich dachte, du kennst den guten Abend Thead schon
    http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?48550-Guten-Morgen-Gute-Nacht-Thread
    Da verpufft mein schlechter Witz natürlich

😐

ich bin allerdings ebenfalls leich verwirrt, was denn nu? 😐

Sofa, yesno, hier oder dort, warum und wieso? welcher Thread ist denn nun für was? 😐

--

Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #6886875  | PERMALINK

Dubby

hört mir hier eigentlich irgendjemand zu? >____< 😛 in diesem thread sagt man sich nur guten morgen und gute nacht ihr noobs 😀 edit: wtf? rede ich hier gegen eine wand? 😀

--

#6886877  | PERMALINK

Pichvchv

Ist dafür nicht egtl das Sofa da? 😐

--

Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #6886879  | PERMALINK

Dubby

das sofa ist meiner meinung nach ein allgemeiner offtopic thread ^^

--

#6886881  | PERMALINK

Pichvchv

--

#6886883  | PERMALINK

totaldesaster_84

Abend alle zusammen. 😉

@Behemoth-Mobil: nett.:haha:

An das Sushi bin ich mehr zufällig rangekommen, Samstag war ich in einer Disko, wo zu Beginn des Abends so kleinere Portionen verschenkt worden sind.
    Auch eine Gelegenheit für einen Anfang. 😉

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6886885  | PERMALINK

Kaeltetod

Dubby

hört mir hier eigentlich irgendjemand zu? >____< 😛 in diesem thread sagt man sich nur guten morgen und gute nacht ihr noobs 😀 edit: wtf? rede ich hier gegen eine wand? 😀 Ah ok...dann ist der sinn ich poste das guten abend in einen thread, damit ich dann in einem anderen thread offtopic schreiben kann?^^ finde ich gut. *dafür*

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #6886887  | PERMALINK

Pichvchv

KältetodAh ok…dann ist der sinn ich poste das guten abend in einen thread, damit ich dann in einem anderen thread offtopic schreiben kann?^^

finde ich gut. *dafür*

Das ist doch doof ! D:

--

#6886889  | PERMALINK

Pichvchv

Wir sollten den Guten Morgen/Guten Abend Thread und das Sofa zusammen legen, dann kann man Offtopic schreiben und sich gleichzeitig einen guten Morgen/guten Abend wünschen 🙂 🙂

--

#6886891  | PERMALINK

mors lucis

Dubbyecht? man ist doch auch so eine kalte frikadelle im brötchen oder so

:angel:

#6886893  | PERMALINK

Dubby

das hier ist nicht auszuhalten 😀 würde sir bitte meine kreation vernichten? 😀

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 421 bis 435 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.