Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
Ich bin wahrlich ergriffen 😥
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
ich lese ein Fünkchen Sarkasmus heraus :p
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsSeh ich so aus als wäre ich sarkastisch?
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Damals in den Ardennen^^
Wobei ich selbst noch nicht lange genug dabei bin, um die wirklichen Legenden erlebt zu haben. Die einzigen Streitthemen (Phyrexian sucht als sXer Streit im Besoffen-Thread und diverse Naziparanoiden legen sich im Neofolk-Thread mit Ulver an), die ich noch miterlebt habe, waren jetzt auch nicht so enorm üppig. Achja, den Inzestthread gab es auch noch, aber den habe ich schon nach kurzer Zeit nicht mehr weiter verfolgt.
@ pichvchv: nee…irgendwie nichtmal ansatzweise^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsJa also, geht doch ^^
--
Umso froher bin ich, dass die Perlen (z.B. der Nachtblutthread) hier für die Nachwelt aufgehoben worden sind 🙂
mors lucisDamals in den Ardennen^^
Wobei ich selbst noch nicht lange genug dabei bin, um die wirklichen Legenden erlebt zu haben. Die einzigen Streitthemen (Phyrexian sucht als sXer Streit im Besoffen-Thread und diverse Naziparanoiden legen sich im Neofolk-Thread mit Ulver an), die ich noch miterlebt habe, waren jetzt auch nicht so enorm üppig. Achja, den Inzestthread gab es auch noch, aber den habe ich schon nach kurzer Zeit nicht mehr weiter verfolgt.
In denen ging es eigentlich noch recht gesittet zu^^ trotz verbaler ausfälle^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsJa, und die vereinzelten Besoffenenthreads haen sich ja sehr schnell im Sande verlaufen…
--
mors lucisJa, und die vereinzelten Besoffenenthreads haen sich ja sehr schnell im Sande verlaufen…
ja leider…wie gesagt…es war halt dann oftmals ganz lustig, wenn die betroffene person dann am morgen danach völlig verwirrt war, was zu kapriolen ihr thread geschlagen hat über nacht^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsmors lucisUmso froher bin ich, dass die Perlen (z.B. der Nachtblutthread) hier für die Nachwelt aufgehoben worden sind 🙂
bwahaha 😀
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Es ist allerdings in der Tat abends recht ruhig hier geworden 😛
--
naja..so eine kleine, neue sofagemeinschaft hat sich ja irgendwie gegründet…auch wenn diese auf ponys, sushi und gute nacht threads beruht^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsneue Generation, neues Glück, oder so, ist ja Ausbaufähig 😛
--
-
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.