Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
KältetodGuten Abend,
*freundlichkeit aufn sofa verteil*
ist ja ekelhaft >___< grüße von pichvchv oder so "Ponys yay ^o^ ... oder so .__. "
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Dubby
ist ja ekelhaft >___< grüße von pichvchv oder so "Ponys yay ^o^ ... oder so .__. " würde sie wahrscheinlich sagen ja^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsNe… HASS ist nicht fluffig :/
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsAber grim and frostbitten
Kältetodwürde sie wahrscheinlich sagen ja^^
sagt sie tatsächlich 😀 lächerlich oder? ^o^
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dubbysagt sie tatsächlich 😀 lächerlich oder? ^o^
weiß nicht…ich finde es gut^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsmors lucisAber grim and frostbitten
ne…grim and frostbidden ist so mitte 90ziger jahre mäßig….heute trägt man brille zum BM und macht einen auf melancholisch depressiv…
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsIch bin da ehrlichgesagt nicht wählerisch, sofern die Musik gefällt und das tut sie auch bei einem ordentlichen Teil der Hornbrillenträger. Diese bieten natürlich leider gegenüber der Trve Corpsepaint Fraktion weniger Anlässe sich über ihr Gehabe lustigzumachen^^
mors lucisIch bin da ehrlichgesagt nicht wählerisch, sofern die Musik gefällt und das tut sie auch bei einem ordentlichen Teil der Hornbrillenträger. Diese bieten natürlich leider gegenüber der Trve Corpsepaint Fraktion weniger Anlässe sich über ihr Gehabe lustigzumachen^^
Im endeffekt ist mir das Gehabe auch egal…obwohl mir im moment ein großteil der sogenannten Untergrund BM Szene ziemlich lächerlich vorkommt….aber wie du schon sagst..es gibt immer noch genug Perlen aus diesem Genre.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWer da???
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]dentarthurdentBlackforestcherrycake is indeed good for everything and you can even have Walksbadtraffic with it.
In memoriam.
Oh p4 <3
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMitbewohners Pizza aus derm Tiefkühlfach geklaut
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentMitbewohners Pizza aus derm Tiefkühlfach geklaut
das wirst du später vor einer höheren instanz verantworten müssen … also wenn ich dann zeit für dich habe *in terminplaner schiel*
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...oder ich besorg einfach neue.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.