Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
naja … okay geht im notfall auch o_O
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Dann hättest du aber auch gleich losgehen können, um sie dir selbst zu kaufen^^
Weil das früh um 2 auch so einfach ist..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMjenes, was der weise Ardor sagte.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/oh, fail :haha:
Auf die Uhrzeit zu gucken, war nun ehrlichgesagt das letzte, was mir da in den Sinn gekommen ist^^ Ich dachte, er wäre momentan nur zu faul zum Einkaufen; das bessert sich aber meiner Erfahrung nach nicht, wenn man es rausschiebt, und da man es ja sowieso machen muss…
ArdorWeil das früh um 2 auch so einfach ist..
Isses wenn man 24h Supermarkte hat ^^
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
sup?
--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!AbCosup?
:haha:
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7:haha:
--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Du Combobreaker 🙁
Verdammt >_< Ich wollte nur die Anti-Hass-Schilde runterlassen 🙁 Aber das erinnert mich jetzt daran [video=youtube;b1H-XLwhzEw]http://www.youtube.com/watch?v=b1H-XLwhzEw&hd=1 :haha:
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Dazu fällt mir auch diese eine Harry Potter Szene ein, wo Harry und Ginny sich auf der Couch langsam näherkommen und dann kommt Ron rein, setzt sich einfach so dazwischen und bietet noch n Muffin an
Ah, hier isse:
http://www.youtube.com/watch?v=JwRl-iqnMSsBwahaha, Ron der Trampel :haha:
*Pralinen rumreich*
http://www.youtube.com/watch?v=p3XPslSSuOY&hd=1
--
-
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.