Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
och, da gibt es aber einiges, was weitaus rumpliger ist^^
Zu zweitem, ich stell auch immer fest, dass fast alle die Ond Spiritsm abfeiern. Die ist zwar nicht ganz so, ich sag mal 0815 wie die OTB, aber bis jetzt hat sie sich für mich auch noch nicht als besser herausgestellt…Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Guten Abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsGuten Absurd.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/*aufgreif*
Judenabend!Hallö ;D
--
"Forgive me Father, I have sinned. Darkness put her painted claws in me again." Cradle of FilthBeste Entertainer is Detlef on vox^^
Guuuuuude
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Moin moin!
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Das Sofa nähert sich immer mehr dem Begrüßungsthread an^^
Hat keiner einen Schwank aus seiner Jugend zu erzählen hier? :haha:Hmmm… hab seit vorgestern nen neues Tattoo und einen ekelhaftig grossen blauen Fleck drunter weil es nur reines Lining war und entsprechend tief. 6h Lining, mein Tatowierer hat schon gejammert er wuerde nachts vom Lining traeumen hahaha.
Ist dir das spannend genug? Oder soll ich anfangen mit, ich wurde 1979 in einem kleinen Ort in Franken geboren…. :haha:--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Ich in einem kleinen ort in Hessen^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Alles Dorfpupser hier!
Ich komme aus der schönen (wie mans nimmt…) Landeshauptstadt Magdeburg (mit kurzem A verdammt!), welche außerhalb der neuen Bundesländer und Niedersachsen laut meiner Erfahrung kein Schwein kennt^^ Liegt vielleicht an dem fehlendem ICE-Anschluss 😈Zum Thema Lebensgeschichte finde ich das hier ganz amüsant^^
Magdeburg…kennst du Tokio hotel persönlich. ?
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Die hatte ich erfolgreich verdrängt^^
Jeder muss sich für was schämen.tobi sammet kommt aus nem nachbarkaff
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Guten abend…
nichts los heute abend..und zum schlafen gehen noch zu früh 🙁--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.