Sofa 333 – The Hälfte of the Beast

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 333 – The Hälfte of the Beast

Ansicht von 15 Beiträgen - 631 bis 645 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

Mr.Torture

Trink ein Bier oder zwei

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #6887287  | PERMALINK

Pichvchv

Wie ich Weihnachtsmärkte hasse…vor allem dann die besoffenen Idioten die lautgröhlend und randalierend an der Wohnung vorbeilaufen o_O

--

Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #6887289  | PERMALINK

Kaeltetod

Ich trinke gerade eine heiße Schokolade mit Rum…den fachbegriff habe ich vergessen..aber es schmeckt zumindest und wärmt ordentlich durch.

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #6887291  | PERMALINK

mors lucis

Mr.TortureJeder muss sich für was schämen.tobi sammet kommt aus nem nachbarkaff

Ich hatte mich ne ganze Weile immer schön damit rausgeredet, dass zumindest die Kaulitzfritzen nicht in MD wohnen, sondern in nem Kaff im Umland^^ Da aber die restlichen Mitglieder hier herkommen und die Band ihre gesamten Aktivitäten in der Stadt erledigt hat (die wurden in einem Club entdeckt, der quasi neben meiner Grundschule lag und in dem wir mal ein Klassenmusikprojekt gemacht haben (ein hochnotpeinliches Lied im Girlbandstil aufgenommen^^)), wird MD als Ursprungsort wohl doch zurecht überall aufgeführt…
    Ja, ich habe mich hinreißen lassen, eben nochmal den Wikiartikel über TH zu konsultieren :-X

#6887293  | PERMALINK

Mr.Torture

Ich rum mit Cola und eis.und gug fargo

--

ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6887295  | PERMALINK

Kaeltetod

Mr.TortureIch rum mit Cola und eis.und gug fargo

auch ne gute kombi….^^

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #6887297  | PERMALINK

mors lucis

KältetodIch trinke gerade eine heiße Schokolade mit Rum…den fachbegriff habe ich vergessen..aber es schmeckt zumindest und wärmt ordentlich durch.

Geilster Scheiß!

#6887299  | PERMALINK

Mr.Torture

Probiere ich morgen auch mal.wieviel rum is in der tasse

--

#6887301  | PERMALINK

Kaeltetod

mors lucisGeilster Scheiß!

Joa..genau das richtige für einen trüben und veregneten Novembertag.

Mr.TortureProbiere ich morgen auch mal.wieviel rum is in der tasse

Nicht viel….weil ich nehme „richtigen“ Rum (einer aus der domikanischen Republik) der hat nen recht intensiven Geschmack, deshalb darf ich davon nicht so viel rein tun…denke 7/8 Kakao und 1/8 rum könnte hinkommen.

--

#6887303  | PERMALINK

Mr.Torture

mors lucisIch hatte mich ne ganze Weile immer schön damit rausgeredet, dass zumindest die Kaulitzfritzen nicht in MD wohnen, sondern in nem Kaff im Umland^^ Da aber die restlichen Mitglieder hier herkommen und die Band ihre gesamten Aktivitäten in der Stadt erledigt hat (die wurden in einem Club entdeckt, der quasi neben meiner Grundschule lag und in dem wir mal ein Klassenmusikprojekt gemacht haben (ein hochnotpeinliches Lied im Girlbandstil aufgenommen^^)), wird MD als Ursprungsort wohl doch zurecht überall aufgeführt…
    Ja, ich habe mich hinreißen lassen, eben nochmal den Wikiartikel über TH zu konsultieren :-X

Bist du jeden morgen durch den Monsun gegangen um in die schule zu kommen

--

#6887305  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Hahahaha 😆 High-five for that.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #6887307  | PERMALINK

mors lucis

Es hat gereicht, wenn ich meine Kusine besucht hatte. Die war damals Hardcorefan, hat mich fortwährend entzückt vollgelabert und jeden Abend ihre Poster von Tom abgeknutscht…

#6887309  | PERMALINK

Mr.Torture

Es kocht die Eifersucht^^

--

#6887311  | PERMALINK

Pichvchv

mors lucisEs hat gereicht, wenn ich meine Kusine besucht hatte. Die war damals Hardcorefan, hat mich fortwährend entzückt vollgelabert und jeden Abend ihre Poster von Tom abgeknutscht…

Btw, leben die überhaupt noch? :haha:
    Als ich damals das erste Video von denen gesehen hatte…glaube „durch den Monsun“ 😐 dachte ich erst Bill wäre ein Mädel.

Aber ohne Witz, dieses ganze Fangirliegehabe ist doch schon echt nicht mehr normal gewesen,
    So schlimm war ich nicht mal als ich meine Matt-Tuck-Fangirl-Kreischie-Phase (Bullet for my Valentine) mit 16/17 hatte.

:haha:

--

Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #6887313  | PERMALINK

Epidemic Reign

Mr.TortureJeder muss sich für was schämen.tobi sammet kommt aus nem nachbarkaff

Ich hab Crematory und Mystic Circle zu bieten 😈

Ansicht von 15 Beiträgen - 631 bis 645 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.