Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
Trink ein Bier oder zwei
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Wie ich Weihnachtsmärkte hasse…vor allem dann die besoffenen Idioten die lautgröhlend und randalierend an der Wohnung vorbeilaufen o_O
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Ich trinke gerade eine heiße Schokolade mit Rum…den fachbegriff habe ich vergessen..aber es schmeckt zumindest und wärmt ordentlich durch.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsMr.TortureJeder muss sich für was schämen.tobi sammet kommt aus nem nachbarkaff
Ich hatte mich ne ganze Weile immer schön damit rausgeredet, dass zumindest die Kaulitzfritzen nicht in MD wohnen, sondern in nem Kaff im Umland^^ Da aber die restlichen Mitglieder hier herkommen und die Band ihre gesamten Aktivitäten in der Stadt erledigt hat (die wurden in einem Club entdeckt, der quasi neben meiner Grundschule lag und in dem wir mal ein Klassenmusikprojekt gemacht haben (ein hochnotpeinliches Lied im Girlbandstil aufgenommen^^)), wird MD als Ursprungsort wohl doch zurecht überall aufgeführt…
Ja, ich habe mich hinreißen lassen, eben nochmal den Wikiartikel über TH zu konsultieren :-XIch rum mit Cola und eis.und gug fargo
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureIch rum mit Cola und eis.und gug fargo
auch ne gute kombi….^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsKältetodIch trinke gerade eine heiße Schokolade mit Rum…den fachbegriff habe ich vergessen..aber es schmeckt zumindest und wärmt ordentlich durch.
Geilster Scheiß!
Probiere ich morgen auch mal.wieviel rum is in der tasse
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]mors lucisGeilster Scheiß!
Joa..genau das richtige für einen trüben und veregneten Novembertag.
Mr.TortureProbiere ich morgen auch mal.wieviel rum is in der tasse
Nicht viel….weil ich nehme „richtigen“ Rum (einer aus der domikanischen Republik) der hat nen recht intensiven Geschmack, deshalb darf ich davon nicht so viel rein tun…denke 7/8 Kakao und 1/8 rum könnte hinkommen.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsmors lucisIch hatte mich ne ganze Weile immer schön damit rausgeredet, dass zumindest die Kaulitzfritzen nicht in MD wohnen, sondern in nem Kaff im Umland^^ Da aber die restlichen Mitglieder hier herkommen und die Band ihre gesamten Aktivitäten in der Stadt erledigt hat (die wurden in einem Club entdeckt, der quasi neben meiner Grundschule lag und in dem wir mal ein Klassenmusikprojekt gemacht haben (ein hochnotpeinliches Lied im Girlbandstil aufgenommen^^)), wird MD als Ursprungsort wohl doch zurecht überall aufgeführt…
Ja, ich habe mich hinreißen lassen, eben nochmal den Wikiartikel über TH zu konsultieren :-XBist du jeden morgen durch den Monsun gegangen um in die schule zu kommen
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Hahahaha 😆 High-five for that.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Es hat gereicht, wenn ich meine Kusine besucht hatte. Die war damals Hardcorefan, hat mich fortwährend entzückt vollgelabert und jeden Abend ihre Poster von Tom abgeknutscht…
Es kocht die Eifersucht^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]mors lucisEs hat gereicht, wenn ich meine Kusine besucht hatte. Die war damals Hardcorefan, hat mich fortwährend entzückt vollgelabert und jeden Abend ihre Poster von Tom abgeknutscht…
Btw, leben die überhaupt noch? :haha:
Als ich damals das erste Video von denen gesehen hatte…glaube „durch den Monsun“ 😐 dachte ich erst Bill wäre ein Mädel.Aber ohne Witz, dieses ganze Fangirliegehabe ist doch schon echt nicht mehr normal gewesen,
So schlimm war ich nicht mal als ich meine Matt-Tuck-Fangirl-Kreischie-Phase (Bullet for my Valentine) mit 16/17 hatte.:haha:
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Mr.TortureJeder muss sich für was schämen.tobi sammet kommt aus nem nachbarkaff
Ich hab Crematory und Mystic Circle zu bieten 😈
-
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.