Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
war eigentlich eine scherzfrage ^^ aber ich glaube wenn man das sehr großzügig wegschneidet dann geht es noch :/
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Btw, falls jmnd reinhören möchte, läuft gerade eine Black-Metal Sendung von einem Bekannten, wer mal reinhören mag 🙂
http://www.rockingmama-radio.de/news.php
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
kommt allg. auf den Feuchtigkeitsgehalt an.
Da der „grüne Punkt“ zwar nicht groß aber relativ mittig saß, wäre da bei großzügigem Wegschneiden wohl nicht mehr viel übriggeblieben…Pichvchv
Das is dein absoluter Lieblingsgif, oder? 😉
So wie bei Fleisch die „Wat-Oma-Kanone“.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDas is dein absoluter Lieblingsgif, oder? 😉
So wie bei Fleisch die „Wat-Oma-Kanone“.
Das hatt ich mich vor einigen Seiten schon gefragt und inzwischen sind ja noch ein paar schmatzende Dinos dazugekommen^^
@epidemic Reign: Indeed.
Ach was, wie kommt ihr nur darauf :haha:
Ich finde zu doofen Random-Postings ist dieses GIF einfach immer die perfekte Antwort 😛--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
dentarthurdentIch verblüffe Leute, die zum ersten Mal mit mir Musik machen, immer damit, dass ich Bass nach Noten spielen kann.
Find’s schade, dass ich das nicht mehr kann. Musikschule einfach zulange her bei mir..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/pennen hier schon alle oder was?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Ich war noch wach, bin erst so gegen 3 ins Bett gekommen, um dann pünktlich 7:30 zur Vorlesung in der HTWK zu sein..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDa wär ich tot gewesen^^
Obwohl, wenn ich mich zurückerinner, hab ich das auch mal zur Klausur geschafft… Ich hab mich halt am Abend hingesetzt, um die Formelsammlung zusammenzuschreiben (bisher hatte ich halt immer mit den Formeln aus dem Skript und Tabellenwerken gerechnet, aber die Suche nach diesen hätte in der Klausur zu viel Zeit gekostet) und das zog sich dann bis 4 Uhr nochwas hin.
Nächster Tag um 9 war die Klausur…ich hab gezockt. Bis um halb fünf. Un sollte jetzt eigentlich mein Kurzreferat für Französisch morgen machen…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ich sollte jetzt eigentlich in einer VL sitzen…
Men of Elendil! Elves of Gil-Galad! Dwarves of Durin! The Last Alliance!
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.