Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
diese dumme göre hat es gar nicht anders verdient. schade, dass ihre manager nichts abbekommen und schön im hintergrund bleibend kohle kassieren.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
mors lucisDas verstört mich jetzt gerade auf so vielen Ebenen 😮
Geht mir grade genauso … .__.
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
PichvchvGeht mir grade genauso … .__.
Absolut..ja..aber ich kann nicht aufhören hinzusehn o.O
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIch hab keine Lust zu entrümpeln…
--
DeathHumanAbsolut..ja..aber ich kann nicht aufhören hinzusehn o.O
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Pichvchv
Hoch 10
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIch hab auch noch nie gehört, dass man ne Oktave verliert o.o wenn dann durchn Stimmbruch^^
Was das quieken angeht: ich kenne auch GANZ viele die nur wie Schweinchen quieken 😀 aber das sind immer die, die eher „modern“ singen….ich hingegen kann nur klassisch singen. 😀 Hab zu meiner musikfachpraktischen Prüfung ne Arie aus der Oper die Hochzeit des Figaro gesungen xDDD
______
ICh wollte eigentlich lernen….aber….dieses Hühnchen oô es macht mich fertig!--
"Forgive me Father, I have sinned. Darkness put her painted claws in me again." Cradle of Filth--
*poak poaaaaak*!!! >__< *gock goooock gock gock* °0° .___________. [video=youtube;Y65YhctUAvs]http://www.youtube.com/watch?v=Y65YhctUAvs
--
x_________X
--
"Forgive me Father, I have sinned. Darkness put her painted claws in me again." Cradle of FilthIch find die so süß :haha:
--
Wer tunkt denn schon Gewürzgurken in den Kaffee? Voll krank !
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Gurkenwasser+Vodka= ♥
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSchwanger?
--
Angesichts der Tatsache, dass ich mpreg befürworte, ist das sogar sehr gut möglich, ja 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.