Sofa 333 – The Hälfte of the Beast

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 333 – The Hälfte of the Beast

Ansicht von 15 Beiträgen - 796 bis 810 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

totaldesaster_84

Hoffe mal, der hält sich soweit fern. Denn ich habe morgen noch in der Stadt zu tun.

Schnee war hier bislang auch so gut wie nicht, aber wer weiß wies weiter oben im Schwarzen Wald zugeht…:aah:

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    Highlights von metal-hammer.de
    #6887617  | PERMALINK

dentarthurdent

paar Böen solls heir unten geben gegen Abend,aberwir bumms. Vielleicht schneits dann endlich mal.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6887619  | PERMALINK

Mr.Torture

Päääm

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6887621  | PERMALINK

dentarthurdent

Teelichter sind besorgt. Leider hatte der Saturn keinen Metal-Weihnachtssampler und der Christbaummann keine kleinen Zweige. Muss die Weihnachtsdeko bis morgen warten. Dafür kriegt der Eddie jetzt mal seine Bommelmütze aufgesetzt :haha:

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    #6887623  | PERMALINK

Murderer

Ich wette, du hast deinen Penis Eddie getauft. :haha:

--

#6887625  | PERMALINK

dentarthurdent

Hey, die Ladies stehen drauf!

Und das mit dem weißen Bommel erledigt sich auch von selbst.

Hab beim Holländer übrigens doch noch Kiefernzweige gekriegt, jetzt hab ich nen voll weihnachtlichen Couchtisch und so.

--

#6887627  | PERMALINK

mors lucis

dentarthurdentDafür kriegt der Eddie jetzt mal seine Bommelmütze aufgesetzt :haha:

#6887629  | PERMALINK

totaldesaster_84

Das sind ja wieder Geschichten.:aah:

Abend erstmal. Da heut Nikolaustag ist, *Schokokekse auf den Tisch stellt* :haha:

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6887631  | PERMALINK

Kaeltetod

woho…schokolade….habe heute ja noch nicht genug von gegessen -.-

aber erstmal guten abend

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #6887633  | PERMALINK

totaldesaster_84

Weiß jemand, was der Orkan grad macht? Hier hats gestern Abend etwas gestürmt, aber das wars soweit.
    Geschneit hats bislang auch noch nicht.
    Und meine Winterstiefel hab ich auch schon aus der Werkstatt geholt (neue Absätze waren fällig).

--

#6887635  | PERMALINK

dentarthurdent

bei uns gabs grad n paar Flocken und letzte Nacht aufm Heimweg n bisschen Wind…

--

#6887637  | PERMALINK

mors lucis

Hier hat es geschneit 😀
    Zwar nicht so enorm viel, vllt. ein paar cm, aber es reicht, um eine flächendeckende weiße Deckschicht zu erzeugen^^

#6887639  | PERMALINK

totaldesaster_84

Bei uns hats vor einiger Zeit auch mal kurz ein klein wenig Schnee gehabt, ist aber nichts liegen geblieben.
    Na ja, macht mir persönlich jetzt auch nicht so viel aus.

--

#6887641  | PERMALINK

DeathHuman

Bei uns hier ist auch so gut wie nix liegen geblieben.
    Schon schade irgendwie…

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6887643  | PERMALINK

Dubby

bin gerade aus dem ruhrpott hier her ins Siegerland … und hier ist alles weiß <3

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
Ansicht von 15 Beiträgen - 796 bis 810 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.