Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
dentarthurdentMittlerweile gibts sogar nen sechsten, der Von Eoin Colfer geschrieben wurde (mit der Genehmigung von Douglas‘ Witwe). Ist so lala. An sich nicht schlecht, aber erreicht die extrem hohe Messlatte halt nicht ganz.
stimmt, als ich die reihe gelesen habe gab es den sechsten noch nicht, hab den auch nie gelesen
der gehört für mich aber auch nicht richtig dazuHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
bah ist ja ekelhaft hier.
*hass säh*^o^
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dubbybah ist ja ekelhaft hier.
*hass säh*^o^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Schon jetzt ein Klassiker.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsWo wirs grad von Klassikern haben:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Hahaha^^
Starkes Teil 😆
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendszum ersten Mal seit Ewigkeiten mal wieder bei nem Mailorder bestellt :haha:
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ich weiss auch nicht wann ich das letzte mal was nicht über Amazon gekaufz habe
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Bandshirts?
Kaufst du die auch über Amazon? Oder kaufst du sowas gar nicht?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsAmazon benutz ich auch kaum noch. Ich besorg alles in der Stadt oder auf Festivals.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Bandshirts….^^
Wenn überhaupt mal eins nach nem Konzert. Früher hatte ich auch relativ viele.aber das war irgendwann vorbei.Heute glaube ich nur noch das von der letzten helloween tour.und selbst war nur des motives wegen--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]bandshirts trage ich noch regelmäßig. jedoch trotzdem deutlich weniger als damals noch. vor allem sind die designs deutlich subtiler geworden. würde heute warscheinlich eher nicht mit dem wundwasser shirt auf arbeit gehen ^^
Bandshirts kauf ich mittlerweile auch eher selten, hab eifnach schon genug. Aber ein Priest-Shirt hat dann schon noch gefehlt, da musste jetzt endlich Abhilfe geschaffen werden.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ich trag eigentlich nur Bandshirts^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendswäh am freitag den grausigsten jesus aller zeiten gesehen o_O ist das zumutbar für kinder?
[IMG]http://s7.directupload.net/images/131214/p8n95slh.jpg
der sieht zwar so schlimm aus, weil er aus einer kirche geborgen wurde, die im 2 WW zerbombt wurde, aber trotzdem. ich als kind hätte meine eltern 2 – 3 nächte wach gehalten o_O
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ... -
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.