Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
Mr.TortureBald ist Weihnachten
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ich fahr voll auf den Kitsch ab^^Coca Cola lkws Weihnachtsmann unfassbare blinkerei am haus
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Warum so traurig?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsWeihnachten – religiöses Christengedöhnszeug, ich warte nur darauf dass Leute wie wir zu heilig Abend n Flammen aufgehen…. o_O
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Mr.Torture…unfassbare blinkerei am haus
Erwähn das bloß nicht in Gegenwart von Dubby, ich glaube er hat ein Trauma deswegen :haha:
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Ich würde das ja gerne selber groß aufziehen aber ich bekomme immer gesagt dann kann ich ausziehen^^
Wir ham ja seit zwei Jahren nicht mal nen Weihnachtsbaum
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureIch fahr voll auf den Kitsch ab^^Coca Cola lkws Weihnachtsmann unfassbare blinkerei am haus
ja voll geil … meine nachbarn:
[IMG]http://s1.directupload.net/images/131215/temp/cem9kqyz.jpg
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Ich mag Weihnachten 🙂
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/PichvchvWeihnachten – religiöses Christengedöhnszeug, ich warte nur darauf dass Leute wie wir zu heilig Abend n Flammen aufgehen…. o_O
Ist nicht unbedingt ein christliches Fest.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsdentarthurdent
Ich mag Weihnachten 🙂
Oh ja, die Band ist super.
Letzten Monat live gesehen, haben sogar Mirror of Souls (teilweise) gespielt.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/DeathHumanIst nicht unbedingt ein christliches Fest.
Jau, so wie wir das damals den Heiden geklaut haben, wurde es uns jetzt vom Kapitalismus geklaut. Immer die vorherrschende Religion halt.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ist die Wintersonnenwende nicht dieses heidnische Weihnachtsfest, oder vertu ich mich da?
--
Jau, so wie wir das damals den Heiden geklaut haben …
„wir“ die christen? fühle ich mich jetzt nicht so zugehörig 😛
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Ich auch nicht.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.