Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
Abend alle zusammen. 😉 *Kekse bereit stell*
Zwei Tage keiner was geschrieben gehabt? Dann wirds mal Zeit, wo wir doch schon bald das erste Drittel voll haben.
Es ist kalt, ich nähere mich mit meinen Beiträgen der bösen Zahl, und kaum frag ich mich, wo die kleine Judyy abgeblieben ist, ist sie wieder da. 😐 Welch amüsanter Zufall.
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ja.
Sie ist wieder da.Und gräbt ältere Threads aus denn je.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsAch, das kann unter Umständen auch irgendwo ganz unterhaltsam sein mMn.
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Ja ist es auch^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsBoah ne, das ist einfach nur nervig und doof
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Ja aber deine Reaktion darauf ist dann unterhaltsam Pich^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsjetzt stell mich nicht so hin als würde ich solche User ärgern bzw trollen :haha:
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
So, nachdem ich jetzt Beitrag Nr. 666 der Erneuerung meiner Bandshirt-Liste gewidmet habe, kanns weitergehen. :haha:
(Zitat Aufklebermotiv: „667-Neighbour of the Beast“)Judyy scheint mir iwie recht tapfer zu sein, so wie sie sich wieder ins Foren-Getümmel stürzt. 😉
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Ich frage mich ob Judyy nicht einfach ein Troll ist 🙂
--
Pichvchvjetzt stell mich nicht so hin als würde ich solche User ärgern bzw trollen :haha:
Trollen nicht :haha:
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsdann ist ja soweit alles geklärt :haha:
So….
un nu?
--
Jetzt fällt anscheinend keinem mehr was ein.
Aber es soll ja wieder mal mehr los sein auf der Couch 🙂
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends*sandkastenförmchen rumschmeiss* >_<
--
Sandkuchen damit back 🙂
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Haben wir uns wirklich alle nichts mehr zu sagen?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.