Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
@yggdrasil: Jetzt musst du den Kuchen aber auch mi allen teilen, ich hoffe es ist dieser gute Matschkuchen 🙂
@DH: Nein…es ist vorbei….nach all den Jahren…*dramatischer Auftritt*….warum!? WARUUUUM!? >_<
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Was geht so?
Bisschen Small Talk.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsNich mehr so viel…ich muss gleich noch Wäsche in den Waschkeller bringen 😀
Und selbst so?
Schönes Wetter draussen…so mild…. 😀--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Ja. Schön mild.
Wäsche sagst du?
Hast du was anderes als schwarze Klamotten?--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsEndlich Bier
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Pich, ich teile gerne.
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Juhu! Alle mögen schließlich Krallice! <3
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Beim ersten Mal gingen die mir noch nicht so gut rein, aber seit geraumer Zeit beginne ich die zu feiern. Dass die instrumental sind, ist auch insofern ne feine Sache, als dass Vocals bei mir oft der geschmacksbestimmende Faktor sind und selbst im BM, wo man meinen sollte, dass eh alles gleich klingt, öfters mal nicht mein Fall sind, was natürlich bei fantastischer Musik doppelt schade ist 🙂
Wobei Vocals ja freundlicherweise auch oft was sind, über das man hinweghören kann. Zumindest geht das mir so ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Wenn ich die Musik so toll finde, dass ich trotz nicht gefallender Vocals nicht drauf verzichten will, beginne ich meist, mir die Vocals „schönzuhören“. In manchen Fällen hat sich das sogar bis ins Gegenteil verkehrt, dass ich anfänglich schreckliche Vocals dann plötzlich toll fand^^
Hör-Musikgeschmacks-Psychologie ist schon ziemlich interessant. Gabs da nicht mal einen ganzen Thead drüber?
Jo, hat bei Silencer zB wunderbar funktioniert. Alles ’ne Frage der Gewohnheit 🙂
Ich glaube, da gabs schon dutzende ßrätts, die irgendwie in die Richtung gingen. Und alle sind sie auf kurz oder lang eskaliert. 🙂
--
Ja, ist halt ziemlich diffus, die Thematik. Ich konnte mich ja schon im vorangegangenen Thread nicht passgenau ausdrücken, sodass ich dann letztendlich eine längere Überlegung gar nicht erst reingeschrieben habe^^
wenn Religionszwang besteht dann Moslem, ansonsten bin ich eigentlich Atheist
Anhang: war ja gestern die Diskussion xD moin moin
--
wenn Religionszwang besteht dann Moslem
wo besteht religionszwang?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ... -
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.