Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
YggdrasilPich, ich teile gerne.
Ich bin begeistert, sogar das typische Rezept mit dem guten Knirschsand 😆
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Gute Idee, so haben wir noch was, wenn die Kekse ausgehen. 😉
Abend jedenfalls.
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Ich hab schon keine Kekse mehr!
*Kuchen will*
--
Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token,PichvchvIch bin begeistert, sogar das typische Rezept mit dem guten Knirschsand 😆
Oh man, hab beim ersten mal „Kirschsand“ gelesen und mich gefragt, was das bitte sein soll? 😀
--
Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token,LeeIch hab schon keine Kekse mehr!
*Kuchen will*
Noch iat von meinem Kuchen ein bisscvhn da. 😉
Sry, ich hab beim Essnholen grad entdeckt. dasas kmeine Nachbarn Feuerzangenbowleweihnachteinstimmparty feiern und bin spontan eingestiegen. 3 Senfgläser Wein hinterlassen leidewr ihre Spuzren…
Feuerzangenbowleweihnachteinstimmparty
in dem zustand doch nicht soooooo lange worte schreiben 😀 wobei es trotzdem gelungen ist :O *hut ab*
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...LeeOh man, hab beim ersten mal „Kirschsand“ gelesen und mich gefragt, was das bitte sein soll? 😀
lol 😀
Btw, Kirschsand, bitteschön :haha:
http://backen123.de/Ruhrmasse/Kirschsand/kirschsand.html
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
mors lucisSry, ich hab beim Essnholen grad entdeckt. dasas kmeine Nachbarn Feuerzangenbowleweihnachteinstimmparty feiern und bin spontan eingestiegen. 3 Senfgläser Wein hinterlassen leidewr ihre Spuzren…
Wie gut bist du bitte? 😆
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDa hast du aber noch nicht die Suffthreads hier gesehen^^ (wobei die besten angeblich lange vor meiner Zeit waren)
@dubby: Ich gebe zu, bei dem Wort hab ich mich extra bemüht 🙂 So eine lange Buchstabenkette wäre mit der üblichen Vertippfrequenz nicht mehr zu entziffern gewesen…
Wärst du pünktlich zur Feuerzangenbowle dagewesen, hätten wir uns sicherlich über einen Extra-Thread freuen dürfen 😉
Prnis!
mors lucisPrnis!
Hab ihn wiedergefunden^^
mors lucisHab ihn wiedergefunden^^
Das hab ich live miterlebt 😆
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsAch, das ist noch gar nichts.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.