Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
Du hast schon härteren scheiß abgezogen, oder? 😆
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
guten abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsGuten Abend auch von mir. 😉
Soso, da gehts ja mal wieder zu, wenn die Tante mal den Tag über nicht im Haus ist…*meimei*:haha:
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Nabend.
Von welchem Rand kommst du eigentlich noch gleich? Ich zock übermorgen in Pforzheim.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Pichvchvlol 😀
Btw, Kirschsand, bitteschön :haha:
Sieht gut aus!
Wenn ich jetzt noch ordentlich backen könnte 😀--
Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token,Herrschaften, ich glaub das Forum lebt. Wenn ich mir die Diskussion über den Lost Prophets-Knilch so anschaue…häßliches Thema, aber lebhafte Debatte.
dentarthurdentNabend.
Von welchem Rand kommst du eigentlich noch gleich? Ich zock übermorgen in Pforzheim.
Bin aus Offenburg, liegt zwischen Karlsruhe und Freiburg.
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)lasst uns über was fröhliches reden..Ponys!
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsDas ist doch der kleine Drache aus my little Pony, oder?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsWenn du das sachst….
Sehe ich so aus, als hätte ich von der Materie je mehr als nur namentlich gehört? 😆
Aber man sieht doch, dass das kein Pony ist sondern ein Drache. Auch ohne die Serie gesehen zu haben..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDie haben aber nen Drachenfreund.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsFinds immer wieder interessant, die Ponys aus der alten Serie haben ganz anders ausgesehen.
Übrigens, vor Monaten hab ich mal beim Einkaufen so eine größere Ponybaby-Figur gesehen gehabt, die mehrere Sätze gesprochen hat, unter anderem „Mami, bist du auch eine Prinzessin?“
Herzig.:lol:--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)totaldesaster_84Finds immer wieder interessant, die Ponys aus der alten Serie haben ganz anders ausgesehen.
Übrigens, vor Monaten hab ich mal beim Einkaufen so eine größere Ponybaby-Figur gesehen gehabt, die mehrere Sätze gesprochen hat, unter anderem „Mami, bist du auch eine Prinzessin?“
Herzig.:lol:Das ist Prinzessin Skyla. Frag mich nicht, woher ich das weiß.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsOha, geheime Vorlieben bei dir, wie?:D
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.