Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
Ja omnom du mal, bis du wieder Bauchschmerzen bekommst, dann ist das Gejammer wieder SO groß! >_<
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Omnom that!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/wenn ich jammer, dann hat dein lausiger rumjammer thread wenigstens nochmal futter 😛
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...so mein Freund, jetzt pass mal auf hier, ab mit dir in den Keller! >_<
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Pich ist wieder da! 😆
Und Dubby hat recht: Ohne sowas funktioniert dein Thread nicht :haha:
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsPichvchv
so mein Freund, jetzt pass mal auf hier, ab mit dir in den Keller! >_< in den keller den du in meinem sexualisierung der gesellschaftsthread gepostet hast? 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...DeathHumanPich ist wieder da! 😆
Und Dubby hat recht: Ohne sowas funktioniert dein Thread nicht :haha:
Jawollja, hab mich aus dem Keller befreien können mit Ponypower und sowas 😛
War mein Fehler, ich hatte die Anti-Hate-Shiels nicht aktiiviert gehabt,
da isses wohl was mit Dubby durchgegangen :haha:Btw jo, genau dieser Keller 😈
--
Ach Hallöchen. 🙂 Wie geht’s eurem 12Fingerdarm?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMetwas strapaziert, aber das wird wieder 😛
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Guten abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsGuten Abend.
Was läuft so?--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsFrohe Weihnachten euch allen!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.Frohe Weihnachten allerseits :angel:
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)frohe weihnachten oder so 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ... -
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.