Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Guten abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsdito
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...und was geht so? feiertage gut überstanden?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsKILL! KILL! Ooohooohooooo!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentKILL! KILL! Ooohooohooooo!
Klassiker^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsViel zu viel gefressen… Werd ich wieder nich los,die Kilos.
KältetodKlassiker^^
Vorhin endlich mal gekauft. Schon geil :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentVorhin endlich mal gekauft. Schon geil :haha:
Jo^^…das Debut ist schon stark…aber man mag es kaum glauben: die neueingespielte Fassung vom „Battle Hymn“ Album ist nicht schlecht geworden…gerade der Titelsong killt mit ner modernen Produktion amtlichst.
BibschViel zu viel gefressen… Werd ich wieder nich los,die Kilos.
Hmh….aber man hat ja zum glück ein ganzes jahr zeit zum abtrainieren^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsAaaabend
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]KältetodJo^^…das Debut ist schon stark…aber man mag es kaum glauben: die neueingespielte Fassung vom „Battle Hymn“ Album ist nicht schlecht geworden…gerade der Titelsong killt mit ner modernen Produktion amtlichst.
Nicht im vergleich zur 82er LP 😉
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Fröhliche Schlafnachten, ihr Weihmützen…halt, nee, das war ja schon. :haha:
Abend jedenfalls. 😉Kältetodwas bin ich froh, dass die weihnachtstage morgen endlich rum sind…essen, schlafen, essen, geschenke, essen, schlafen ist auf dauer recgt anstrengend
Wobei doch das Schlafen iwie noch am einfachsten ist, würd ich jedenfalls sagen.
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Nabend. Verstehe nicht, was ihr alle für Probleme habt :haha: Das ist doch das schönste an Weihnachten, rund um die Uhr die ganzen Delikatessen vorgebraten zu kriegen :haha: Mein Vorrat fürs ganze Jahr, in dem ich als Klischeestudent nur minderwertigen Krams zu futtern kriege 😆 [insert pichus omnomdrachengif here]
irgendwas los hier?
Nicht viel.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.