Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
Dasselbe wie jede Nacht 😉
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
ok…hat nen unheimlichen Unterhaltungswert^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWas fürn Sofa?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Philosofa.
Finds faszinierend, dass immernoch alle auf Judyy anspringen. Mir ist das schon seit ein paar Tagen zu doof.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHabs dann auch gemerkt.
Jo mei. Mir ist grad so langweilig, da ists zumindest ein Zeitvertreib. Neben Selbstmordknüttelreimen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Jetzt hab ich nen neuen cd schrank….aber nicht genug einlege Böden…zum Mäuse melken
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich brauch auch dringend einen neuen (bzw. Zusätzlichen).
Ich stapel sie mittlerweile auf der Komode, in der meine Klamotten sind :haha:--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIch brauch auch dringend einen neuen.
Ich stapel meine CDs mittlerweile auf der Komode, in der meine Klamotten sind :haha:--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMaiden!
--
Ist halt einfach DIE Band.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsJoa irgendwie schon.
Hat hier überhaupt wer von dem Gerücht gehört, Bruce Dickinson sei tot? Kursierte vor ein paar Tagen im Netz.
--
Wenn das stimmen sollte, dann werd ich nie wieder froh in meinem Leben.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanWenn das stimmen sollte, dann werd ich nie wieder froh in meinem Leben.
Glaub ich kaum, dann hätte man da bereits was offizielles gelesen.
--
Ja.
Ich hab mal gegoogelt.
Hab dazu nichts gefunden.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsGuten tag
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.