Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
Guten Tag.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
guten tag
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Guten Tag.
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Und Leute, wie sieht bei euch die Silvesterplanung aus?
--
MurdererUnd Leute, wie sieht bei euch die Silvesterplanung aus?
so richtig geplant ist noch nichts…bin ehrlich gesagt auch net böse drum, wenn man morgen nur im kleinen kreis feiert^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWie jedes Jahr.
Mit der Familie und den Nachbarn Fondue und Bier.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIch feier dieses Jahr auch zu hause, mit Freundin und Freunden. Machen deswegen gleich noch ne Einweihungsfete drauß.
--
Was wird denn eingeweiht? 🙂
Neue Kutte? 😆
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsWohnung, sind vor kurzem erst eingezogen.
--
Die Kante geben und Feuerwerk abfackeln.
So wie jedes Jahr.Das einzige was ich morgen abfackel sind spezielle Zigaretten. :haha:
--
Bin mal duschen und dann weg, haut rein!
--
MurdererUnd Leute, wie sieht bei euch die Silvesterplanung aus?
Feiern im kleinen Freundeskreis. Irgendeiner stellt das Elternhaus (bzw. im diesjährigen Fall die Wohnung und nimmt das gleich als Einweihungsfeier), Fressalien Schlafzeug bringt jeder was mit und dann wirds meist ein Spiele- oder Filmabend, zu Silvester dann eben mit kurzer Unterbrechung zum Knallen^^
MurdererDas einzige was ich morgen abfackel sind spezielle Zigaretten. :haha:
Da fällt mir ein, dass ich mal wieder Bock auf Shisha hätte, ewig nicht mehr gehabt :haha:
mors luciszu Silvester dann eben mit kurzer Unterbrechung zum Knallen^^
Ins neue Jahr reimbumsen? Ajo, warum nicht :haha:
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning. -
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.