Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
sie is ein modell und sieht gut aus
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
ist das gute alte sofa also langsam wirklich tot?
schade
Sind irgendwie alle zu skype abgewandert. Ich müsste das hier aber erstmal wieder installieren und konfigurieren und weil ich dazu keine Lust habe, begnüge ich mich mit dem Jammern über das leere Sofa 🙂
schon wieder ein horrorfilm
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Was ist bei Skype? Gibz dort nen Sofa-Ersatz?
Und sind die Missionare aus dem Umfragen-Unterforum schon im Kochtopf gelandet, nachdem der Thread geschlossen worden ist? Fragen über Fragen…:?--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Kommt schon, Kinders, noch 40 Beiträge, dann haben wir immerhin ein Zwanzigstel voll. 😉
*Kekse auf den Tisch stell*
Könnte ja noch ein paar Anekdötchen aus der Hitparadenwoche zum Besten geben…;)
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Guten abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsKältetodGuten abend
Eine ganze Stunde zu spät, aber trotzdem – Grüß Gott! Das erste Bier ist auf und lustige Heavy Metal Mucke ist an. Was läuft bei Euch so?
--
Am I the only one crushed by the weight of the world?Ich habe gerade Win trinkend der Nachbarin von ganz vorn zugesachaut wie sie die Tiefkühltruhe enttaut hat. 🙂
(natürlich nachdem ich meinen Anteil des Kühlschrankpitzens und Müllrunterbringens geleistet habe, so ist man dann doh nicht 😉 )Jetzt wede ich aufgrund des Weines meinen Restliche Abendplanung über Bord werfen kännen
Edit: Aber manl gucken was im BM ThrreAD LOS IST EIN BIISCHEN NEUEN MUSSIKIDEEN WÄRN NICHT SCHLECHT
Fug capslock, kb nochmal alles neu zu machne
Klignt ja sehr vernünftig – also das mit der Abendplanung verwerfen! Da ich morgen um 5 Uhr auf muss, wird es wohl bei einem Bierchen bleiben. Aber macht ja nichts, wenn dafür die Musik gut ist.
--
Am I the only one crushed by the weight of the world?Ich hab morgen zum Glück nur unwichtuige Vorlesungen :haha: also Nebenfächer, die man ich mal interessenhalber geben könnte, mehr aber auch nicht.
mors lucisIch hab morgen zum Glück nur unwichtuige Vorlesungen :haha: also Nebenfächer, die man ich mal interessenhalber geben könnte, mehr aber auch nicht.
Bei mir war das eher so, dass das einzige relevante Kriterium für eine Vorlesung die Zeit war, in der sie stattgefunden hat. Ich meine, wer will schon freiwillig um 8 Uhr bei der Uni antanzen?
--
Am I the only one crushed by the weight of the world?jo, kann morgen auch ausschlafen.
oder mit anderen worten: ich werde zufälligerweise vor der zeit aufwachen zu der mein wecker sonst klingelt und nicht mehr schlafen wollen 😛Ich meine, wer will schon freiwillig um 8 Uhr bei der Uni antanzen?
wenn diese eine minute fußweg entfernt ist, dann geht so eigentlich klar 😛
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Aristobla Sie haben mich durchschazut :-X
@dubby du glückloicher. Ich muss immer ne halbe Stunde vorher den Bus nehmen wenn ich zum Hauptcampus uss (da zu faul zum Radffahren…)
-
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.