Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
Die Stimmung ist am Siedepunkt
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Aber sowas von 😈
(man stelle sich den Busch vor ie er von links nach rechts huscht/kullert :D)
Ach was, sind alle nur as schüchtern geworden, unsere bloße Anwesenheit schüchtert alle ein 🙂
*duck und weg* o_O
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
ich hatte die letzte zeit nicht so viel zeit fürs forum weil ich besuch hatte 😛
hallo 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Als ob wir nicht wüssten, welcher Besuch gemeint ist 😉
Dubbyich hatte die letzte zeit nicht so viel zeit fürs forum weil ich besuch hatte 😛
hallo 🙂
Ich hoffe doch du hattest stressfreie und erholsame Weihnachten :haha:
@Dr Jones:
der allmonatliche? 😈
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Wäre schlimm für ihn, wenn der Besuch, den ich meinte, nur monatlich erscheint :haha:
Dr. JonesWäre schlimm für ihn, wenn der Besuch, den ich meinte, nur monatlich erscheint :haha:
Wäre überhaupt schlimm wenn der überhaupt erscheint…dieser…Besuch *hust* :haha:
--
grundgütiger was geht hier vor sich o___O
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dubbygrundgütiger was geht hier vor sich o___O
Wer bist du ? Was willst du !? O_o
Ich glaube ich habe die Hintertür hier offen gelassen o_O
*irgendwas an Kopf werf*
--
guten abend
gerade läuft mal wieder die Caladan Brood….überalbum…aber sowas von.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsGuten Abend.
Ich nehme an, meine Sitzkuhle existiert nicht mehr, oder?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSetz dich einfach auf Dubby’s Platz, der ist verstört abgezogen.
Dr. JonesSetz dich einfach auf Dubby’s Platz, der ist verstört abgezogen.
:haha:
Zitat Dubby: „ghrrrmm -_-“
Ich glaube er versucht dir etwas mitzuteilen Dr Jones 🙂
--
Dubby kommt wieder und langsam habe ich mich doch daran gewöhnt, hinter dem Namen einen Kerl zu vermuten.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blafinde ich sau nice von ihnen !
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ... -
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.