Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
So alt bin ich hoffentlich noch nicht, dass man mich mit Sie anreden müsste.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Das kann er mir auch direkt sagen, aber in deiner Anwesenheit fühlt er sich wohl von deiner weiblichen Dominaz erdrückt und kriegt den Mund nicht auf.
Hab wohl ein bisschen was verpasst? 😀
Schön wieder hier zu sein--
Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token,Jop, Dubby hat den Weg aus dem Keller gefunden und ist so überwältigt von der Welt da draussen dass er ganz stumm geworden ist.__. …und verwirrt o__O
Btw, dieser Keller:
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Hat für meinen Geschmack zu viele Nadeln…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHey!
Endlich mal was los hier.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsJa, sobald du nicht mehr die Stimmung drückst, kann man hier durchaus Spaß haben 😉
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDr. JonesJa, sobald du nicht mehr die Stimmung drückst, kann man hier durchaus Spaß haben 😉
Dann wird´s aber wieder mal Zeit :haha:
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMal wieder Zeit, miese Stimmung zu verbreiten? 😉
Zum Laune drücken ist jetzt ja Novo wieder da.
Wobei man ja munkelt, dass er auch ganz anders kann:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Wie lang war er denn nicht mehr aktiv? 🙂
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHat hier jemand die nächste Woche noch frei/Urlaub? Nicht, dass ich hier alleine rumvegetiere 🙁
dentarthurdentZum Laune drücken ist jetzt ja Novo wieder da.
Wobei man ja munkelt, dass er auch ganz anders kann:
Das sind nichts als Gerüchte und Fälschungen! Jeder weiß, dass ich keine Seele sondern ein schwarzes Loch aus Melancholie und Misanthropie habe, das sämtliche positiven Gefühle absorbiert!
Edit: Wo ich das gif gerade sehe, irgendwie fehlt mir mein Bart…
DeathHumanWie lang war er denn nicht mehr aktiv? 🙂
Ein Jahr oder so.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaOkay 🙂
Wirst du jetzt wieder aktiver?Oder bist du aus Nostalgiegründen hier? 😆
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.