Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
Jep, morgen frei. Mal schaun ob sich noch jemand meldet wegen Stadt und so…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
sonst muss ich am Ende mit euch Internetlosern rumgammeln.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/NovocaineAch ja, hallo mors lucis, lange ist es her, schön dich wiederzulesen.
😉
dentarthurdentsonst muss ich am Ende mit euch Internetlosern rumgammeln.
Stehst doch drauf, mein maultaschensüchtiger Mitloser.
mors lucis
😉
Danke.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaUnd Bier hab ich ja so oder so
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/PichvchvAber sowas von 😈
(man stelle sich den Busch vor ie er von links nach rechts huscht/kullert :D)
Passende Musik dazu 😉 : http://www.youtube.com/watch?v=x9SJi8a_yeM
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Kommt ihr denn auch alle fein aufs ParrtySan2014?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM^Würde gern, wenn sich wer findet, der noch Platz für eine Mitreisende hat. 😉
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)ArdorKommt ihr denn auch alle fein aufs ParrtySan2014?
Ich versuche, dieses Jahr wieder dabei zu sein, hängt aber nicht von mir allein ab.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWürde mich freuen. Mach mich heuer etwas rarer auf Festivals
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMJoa, war letztes Jahr nur auf zwei Konzerten, habe auch ziemlich nachgelassen. Dafür bin ich Freitag vermutlich in Leipzig.
Mä, gleich Arbeit, keine Lust heute…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDu bist Freitag in Leipzig? In der Villa?
--
Musiksammlung RYMArdorKommt ihr denn auch alle fein aufs ParrtySan2014?
Weiß ich noch nicht. Mal schauen was das Billing noch so hergibt.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Yay, Novo ist wieder da! <3
Party.San ist wie immer Pflicht, auch wenn kaum noch einer von uns mitkommt.
--
ArdorDu bist Freitag in Leipzig? In der Villa?
Ich glaube schon. Das Ding halt, wozu du mich eingeladen hattest.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.