Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
*wieder aufräum*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
hört hört, das nenne ich mal eifrig 🙂
*allgemein kaffee hinstell*
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...*Kekse danebenstell* 😉
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Fleeeeisch
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Nabend.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends*Licht im Raum einschalt*
Mahlzeit!
Sind noch Kekse übrig? Neue gibz erst, wenn die von vorher weg sind. 😉Die Meldung von den zahlreichen Abgängen beim RH ist mein WTF?-Moment der Woche.
Ob die Zeitung das Jahresende noch erlebt?--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Denk nicht, dass die daran zugrunde gehen.
Aber die haben grad bestimmt zu beißen.Bin ja gespannt, ob man von dem einen oder anderen noch was hört/liest.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsVielleicht öffnet ja der Metal-Hammer dann ein Flüchtlingslager…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla^Das wär ne Idee. 😛
War Kühnemund nicht vor längerer Zeit auch mal beim MH?DeathHumanDenk nicht, dass die daran zugrunde gehen.
Aber die haben grad bestimmt zu beißen.Bin ja gespannt, ob man von dem einen oder anderen noch was hört/liest.
Wenn sie personell und wirtschaftlich auch weiterhin gut aufgestellt sind, werden sie auf den Füßen bleiben, stimmt.
Wie schon im Thread zum Thema gemeint, einzelne Schreiber-Abgänge sind ja nicht so ungewöhnlich. Aber bei einem Ausmaß wie in diesem Fall und angesichts der doch recht dauerhaften Zusammensetzung dieser Belegschaft wirkt das natürlich enorm.Auf jeden Fall bleibts spannend. 😉
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Ich denke, der Rock Hard hat eine treue Kundschaft. Ob denen der Abgang von Redakteuren überhaupt auffällt? 😛
totaldesaster_84Die Meldung von den zahlreichen Abgängen beim RH ist mein WTF?-Moment der Woche.
Dito! Schon krass was da abgeht.
--
mors lucisIch denke, der Rock Hard hat eine treue Kundschaft. Ob denen der Abgang von Redakteuren überhaupt auffällt? 😛
Vielleicht fällt’s auf, wenn auf einmal der „Retro“-Hype im Heft nicht mehr zu finden ist. Ernsthaft: Ich war überrascht wie viele sofort im Forum gepostet haben, sie würden jetzt ihr Abo kündigen. Gleichzeitig gab es aber auch sehr viele, die meinten, es sei mal Zeit für etwas Neues. Könnte also doch noch recht spannend werden.
--
Am I the only one crushed by the weight of the world?Starten wir mal mit dexter los
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]AristophanesVielleicht fällt’s auf, wenn auf einmal der „Retro“-Hype im Heft nicht mehr zu finden ist
Eben das hoffe ich auch. Bin auch gespannt, was aus dem Festival wird.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM^Nicht daß das am Ende das einzige Überbleibsel von der Zeitschrift wird. 😉
Nachher läuft Sons of Anarchy.
zum RH-Abgang: Wer soll jetzt in Zukunft dort so lustige Manowar-Intis führen? 😈
Ob es nur daran liegt, daß ich kürzlich den alten Nargaroth-Thread gelesen habe, daß mich Joeys Auftreten in besagtem Inti irgendwie an Äußerungen von Kanwulf/Ash erinnert haben? 😐
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-) -
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.