Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
Normal
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
NovocaineAufräumen ist kacke…
Bist du Freitag direkt wieder abgehauen? Hab dich danach irgendwie nicht mehr gefunden..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMJa, Mademoiselles Kreislauf hat die Wärme nicht verkraftet, da sind wir raus und kurz darauf zurück nach Halle. War aber ein toller Auftritt, du hast sogar alle 6 Saiten benutzt! 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaOh, okay. Schade, hätt gern noch mit dir geredet. mors kam später dann auch noch..
Und danke. 🙂 Mach ich aber auch bei Disemboweled.--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSchade, aber man muss halt Prioritäten setzen. 🙂
Aber Disemboweled klingt bei weitem nicht so gut.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAffaltar, sonderhausen, zossen, bischofswerda. ….ostfront spielt ja echt in den letzten käffern…
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]TüV-Temin mit meiner 12 Jahre alten Karre steht morgen an… Ich hoffe er packts noch 2 Jahre.
--
So, jetzt aber…es ist MONTAG! 🙂
Der beste Tag in der Woche! 🙂
Montag ist toll!!!! 🙂 🙂o_O
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Nein. Einfach nein.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsdiese ponys fress ich doch zum frühstück o_O
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dubbydiese ponys fress ich doch zum frühstück o_O
Aber nur die Beine, dass sie bis zum Mittagessen noch leiden.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanAber nur die Beine, dass sie bis zum Mittagessen noch leiden.
…besonders Montags. Und das sage ich, obwohl ich heute frei habe. Montags geht einfach nicht.
Naja…wenn ich frei hätte, dann würde ich ihn schon erträglicher finden.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsErträglicher ist er sciherlich. 😉
Wobei ich grad erfahren hab, dass eine Vorlesung ausfällt.
Heißt ich hab heute auch so gut wie frei 😉--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.