Sofa 333 – The Hälfte of the Beast

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 333 – The Hälfte of the Beast

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

Aristophanes

Selbst wenn die Uni eine Minute entfernt ist, ist es dennoch anstrengend (fand ich zumindest). Meine Seminare mit Anwesenheitspflicht um 8 Uhr habe ich immer verflucht. Dann doch lieber am Abend, da konnte man nachher wenigstens Bier trinken gehen!

--

Am I the only one crushed by the weight of the world?
    Highlights von metal-hammer.de
    #6886267  | PERMALINK

Dubby

😀 ich hab und hatte nirgends anwesenheitsplficht 😀

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6886269  | PERMALINK

mors lucis

ich hab spät abend s lustigerweise auch ne bessere Lern-Bilanz als den gantzen Tag über. Aber erklär das ma l deinem späteren Arbeitgeber, dass du erst Mittags zur Arbeit kommt und dann bis spät abend s wirkst… und dann trotuzdem das selbe schaffen kannst wie deine 8-4 kollegen

#6886271  | PERMALINK

Aristophanes

Wenn du Informatiker sein solltest, wird das durchaus akzeptiert. Als Student der Geisteswissenschaften, so wie ich, hat man sich doch sowieso schon mit der Arbeitslosigkeit abgefunden. Also muss man sich auch keine Sorgen darüber machen, wie das Verhalten die zukünftigen Arbeitgeber beeindrucken wird!

@ Dubby: Keine Anwesenheitspflicht ist natürlich eine Frechheit!

--

#6886273  | PERMALINK

Pichvchv

Nimm den Arbeitgeber halt mal mit auf 1-2 Bier nach der Arbeit, dann wird er das bestimmt verstehen 🙂 🙂

--

Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #6886275  | PERMALINK

mors lucis

AristophanesWenn du Informatiker sein solltest, wird das durchaus akzeptiert.

Ich könnte mich in rechnergestützer Modelleirung vertiefen, aber ich glaub, dazu bin ich zu unbedarft und unbegabt in dem Sektor Informatik… und theoretischer/numerischer Statik/Strukturdynamik/Fluidmechanik sowieso

#6886277  | PERMALINK

Aristophanes

Dann wirst einen guten Hausarzt brauchen, der dir ein Attest ausstellt, dass Du Sonnenlicht nicht gut verträgst und erst zu späteren Stunden raus darfst.

--

#6886279  | PERMALINK

totaldesaster_84

Siehe da, die Kekse funktionieren also immer noch.:P

Bin grad dabei, neu gesetzte Lesezeichen zu sortieren.

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6886281  | PERMALINK

Mr.Torture

guten abend

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6886283  | PERMALINK

Ardor

mors lucisSind irgendwie alle zu skype abgewandert. Ich müsste das hier aber erstmal wieder installieren und konfigurieren und weil ich dazu keine Lust habe, begnüge ich mich mit dem Jammern über das leere Sofa 🙂

Sind halt viel cooler als ihr. 🙂
    Wobei ich da auch nur sporadisch bin. Einfach keinen Bock mehr auf die ganzen Assis. Bei dir ist’s natürlich schade 🙂

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6886285  | PERMALINK

dentarthurdent

imemr wieder schön

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6886287  | PERMALINK

Dubby

Von dir klick ich sicher keine Videos mehr an 😛

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6886289  | PERMALINK

mors lucis

ArdorBei dir ist’s natürlich schade 🙂

Jetzt schleim mal nich so rum hier!

Auch wenn ich mich nun nicht gerade überschwänglich anden Sofadiskussionen beteiligt hab, find ich schade, dass jetzt hier überhaupt nichts mehr abgeht… und wenn bei skype angeblich auch nicht soviel los sein soll… sind die etwa alle in der realen Welt? Was für eine grauenhafte Vorstellung :aah:

#6886291  | PERMALINK

dentarthurdent

DubbyVon dir klick ich sicher keine Videos mehr an 😛

Wie man eingebundene Videos auf Last Christmas umleiten kann (ohne was eigenes hochzuladen), hab ich leider noch nicht rausgefunden :haha:

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6886293  | PERMALINK

mors lucis

Für sowas ist dann eher der Link auf eine tumblr Seite oder ähnliche Adressen, die sofort anfangen rumzududeln, wenn man drauf geht, geeignet. Alternativ noch eine in nichtlateinischen Zeichen benannte MP3, aber um die zu finden, muss man zwangsläufig ausscheiden…

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.