Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
Ich werde jetzt gleich zum Baufilmabend gehen, yay! 🙂
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Baufilmabend heißt alle Werner Filme nacheinander?^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWieviele sind das den mittlerweile?
guten abend
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Werner war immer nice, glaube die Filme muss ich mir auch mal wieder geben ^^
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Naja.
Ich find die haben immer mehr nachgelassen.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsJa eiskalt fand ich richtig scheisse.das is der letzte den ich gesehen hab
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]KältetodBaufilmabend heißt alle Werner Filme nacheinander?^^
Nicht zwangsläufig :haha:
Der sog. Film ist ein Zusammenschnitt von allem möglichen Material (Youtubekram, Reportagen, Satirebeiträgen, Filmausschnitten), veranstaltet, ausgesucht und zusammengestellt von der Fachschaft und Mitarbeitern des Instituts für Baubetriebswesen. Vorrangig mit lustigen Details.
Dieses Jahr gab es natürlich aufgrund der ganzen Flughafenproblematik (Berlin/Kassel) und des Bischofsbaus mehr als genügend Stoff 🙂Klingt auf alle Fälle interessant 🙂
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsWie ich gestern erfahren habe, war das vorhin doch nicht mein letztes Referat für dieses Semester. Muss noch eines auf französisch halten und zwar mitten in der Prüfungswoche… -.-‚
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch hab mein Französischreferat Gott sei Dank recht früh gemacht.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Werde einfach ein bereits gehaltenes Referat nehmen, kürzen und übersetzen.
Moment mal, bist du nicht listiger Angler?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDoch, aber um meine Französischkenntnisse aufzubessern und ein paar ÜK-Punkte zusammenzukratzen, mach ich dieses Semester nen Französischkurs.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ÜK? Was kann man sich darunter vorstellen?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWelcome to the jungle
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Hast das gestern angeschaut 😉
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.