Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
Gestern 9 Stunden in der Kälte gestanden… In zwei Wochen sind es zweimal 10 Stunden…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
ich hatte probezeit. von daher auch urlaubssperre. bin total froh das endlich hinter mir zu haben 😀
edit: hm gerade erfahren das nächste woche die stromabrechnung kommt. hoffentlich keine nachzahlung xd
Ich habe bei der Betriebskostenabrechnung eine Rückzahlung bekommen. Frieren lohnt sich!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaja, da geb es auch geld zurück. 40 euro warens glaube ich 😀 und das ohne zu frieren.
Ebenfalls 40 Euro bei mir.
Und jetzt rufen Bettdecke, Pisswasser und MASS EFFECT!
Bis später.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla[ ] Kochen
[ ] Essen
[ ] Crusader Kings II--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ach man.nach vier Wochen Urlaub hab ich irgendwie kein bock morgen wieder zu arbeiten
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR][x] Kochen
[ ] Essen
[ ] Crusader Kings II--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Mr.TortureAch man.nach vier Wochen Urlaub hab ich irgendwie kein bock morgen wieder zu arbeiten
Das glaub ich gern.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends[x] Kochen
[x] Essen
[ ] Crusader Kings II – in progress…--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Essen kommt später. …Blätterteig Döner ausem rewe.erstmal weiter dexter
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureAch man.nach vier Wochen Urlaub hab ich irgendwie kein bock morgen wieder zu arbeiten
Ich hab jetzt 6 Wochen Urlaub vor mir.
Was glaubst du, wie ich mich danach fühlen werde?--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)YggdrasilIch hab jetzt 6 Wochen Urlaub vor mir.
Was glaubst du, wie ich mich danach fühlen werde?Ich will nicht wissen, wie geil du dich jetzt grad fühlst^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsFreitag hab ich ja wieder frei.^^
am olympia tag--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.