Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
Ich finde diese Bilder nach wie vor äußerst vestörend oO
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Obst ist auch verstörend 😛
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Ich finde El Denterinos Gedicht einfach genial^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsPichvchvObst ist auch verstörend 😛
Eben. Sowas passiert, wenn man dem Krümelmonster seiner Kekse beraubt!
DeathHumanIch finde El Denterinos Gedicht einfach genial^^
Allerdings! 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
gerade aufgehört dayz zu spielen. man man was da wieder los war^^
jetzt erstmal das neue sunn o))) demo hören 😀
Das Spiel bist du zur Zeit ja echt am suchten^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsxTOOLxgerade aufgehört dayz zu spielen. man man was da wieder los war^^
jetzt erstmal das neue sunn o))) demo hören 😀
Die haben schon wieder ne neue Demo??? O_O
--
@deathhuman: naja, hab ne woche urlaub und nen guten kumpel der mitzockt 🙂
@p4: jep: LA REH 012. klingt super! genauso ruppig wie das rehearsal demo 11. vinyl klappt hoffentlich.
Hervorragend!
--
einfach wieder oldschool drone. kein schnickschnack. dadurch nutzt es sich auch weniger ab. wie ich finde.
man man, wenn ich an das konzert denke. über die fette kopfhörer ists zwar auch nicht das gleiche aber in ordnung ^^Sunn O))) live sehen steht bei mir noch ganz oben auf der Prioritätenliste, aber die kommen so selten in meine Nähe *gnarl*
--
ich war im februar letzten jahres in berlin. war geil aber hart an der grenze. wenn ich das sage heissts schon was.
der moment wenn die lautstärke hochfährt und du selbst vibriest^^ und der moment wenn es langsam ausklingt… wowJoa, wahrscheinlich ist Gehörschutz nicht das schlechteste ^^
--
in jedem fall!^^
NovocaineDu fällst aber auch auf alles rein. Das ist selbstverständlich nur ein Fakeprofil, das ich erstellte, um die NSA zu verwirren.
Dachte ichs mir doch.
NovocaineIn diesem Forum gab es mal Zeiten, da konnte man 100 Beiträge pro Tag schaffen…
Selbst als ich hier angefangen habe, hab ich noch ~30-40 pro Tag geschafft.
edit: Und danke für die Blumen. Der Gitarrist hat mir wegen meiner Texte vorhin auch schon wieder Zucker in den Arsch geblasen. Sollte einen Gedichtband veröffentlichen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.