Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
xTOOLxgerade aufgehört dayz zu spielen. man man was da wieder los war^^
Nun erzähl aber auch mal ein paar Anekdoten!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deGuten Abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsJo, es gibt da einen Film in dem sich zwei Männer mehr oder weniger bekämpfen. Ein Afroamerikaner und ein Weißer. Der Afroamerikaner hatte wohl einen Gerichtstermin wegen seinem Kind und wurde auf dem Highway von dem Weißen in einem UNfall verwickelt und hat deswegen den Gerichtstermin versäumt worauf hin sich die beiden beginnen zu bekriegen.
kann mir jemand sagen wie der Film heißt, ich möchte dne nochmal gucken 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Der war nicht zufällig mit Samuel L. Jackson?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladanke 🙂 film auch schon gefunden 🙂 <3
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Die jury oder die Akte oder?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Spurwechsel.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Wecker vergessen auszumachen, heute sollte der eig gar ned klingeln -.-
--
Ich hatte heute Übungsklausur…um 9 in der früh…also sei froh, dass er bei dir aus Versehen geklingelt hat.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIch muss mich so langsam auf 5 Prüfungen und ein Referat vorbereiten. Wollte heute eigentlich für Mademoiselle kochen, werde das aber absagen müssen… kuuuurwa…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNegger negger Schornsteinfeger
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Hab´s noch nicht gelesen.
Wie ist es?--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIch kenne nur die floskel^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Hätte mich auch gewundert, wenn Mr. Torture Bücher ohne Bilder lesen würde 😛
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.