Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
Ja bis auf Robinson crusoe, Harry Potter, darren shan ein paar aus der schule und noch einem was ich damals wegen rammstein gelesen habe sinds wirklich nicht viele^^
am meisten hab ich Lucky Luke und Asterix und obelix gelesen^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deMuss ja auch zugeben, dass ich in letzter zeit auch kaum „richtige“ bücher lese..eher Mangas und Comics usw.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsIch lese momentan „Er ist wieder da“ und bin total begeistert!
Ich schau grade eine blu ray^^
und bin begeistert
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich bin so uncool, ich habe gar keinen BluRay Player^^
Immer noch unten am Fluß und bin mehr als begeistert.
So ein geniales Buch!--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHellcommanderIch bin so uncool, ich habe gar keinen BluRay Player^^
ich auch erst seit ner woche.wäre doof gewesen sich jetzt nochmal nen dvd Player zu kaufen
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]meine fresse ist das draußen kalt!
@blu ray: seit 2 jahren kommen nur noch blu rays ins haus. dvds sind einfach keine alternative mehr. danke ps3! 😀
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
HellcommanderIch bin so uncool, ich habe gar keinen BluRay Player^^
Ich habe sogar noch ein Kombigerät :8)
--
HellcommanderIch lese momentan „Er ist wieder da“ und bin total begeistert!
Drücke mich seit Monaten davor, weiterzulesen. Die Ausdrucksweise weckt einfach zu viel Abneigung in mir.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaEndlich wieder dschungelcamp
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]du machst das doch mit absicht 😆
xTOOLxmeine fresse ist das draußen kalt!
@blu ray: seit 2 jahren kommen nur noch blu rays ins haus. dvds sind einfach keine alternative mehr. danke ps3! 😀
Naja…so Filme wie die Dollar Trilogie oder Das Schweigen der Lämmer, die so nen schönen alten Charme haben will ich mir nicht von ner BluRay versauen lassen.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsjein. diese filme liefen damals auch im kino. gefilmt wurde da warsch. auch schon mit 8k/4k kameras 😉
haben letztens aber auch ne vhs bei nem kumpel geschaut. „die verurteilten“. aber nur weil der film nur so zur hand war.
Sehr toller Film 🙂
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.